Freitag, 9. Oktober 2009

Eine interessante Aktion!

picCube-Bilderhosting

Katinka hat in ihrem Blog zu einer netten Aktion aufgerufen: Schöne bzw. positive Momente im Herbst und Winter. Ich bin eben schon mal mit der Kamera vor die Tür gegangen, um ein paar Motive zu sammeln. Am 12. Oktober startet das Projekt.

kelly (Gast) - 9. Okt, 12:47

ich freue mich auch schon, eine tolle idee.

im garten geht es langsam voran, melisse, majoran und die anderen kräuter müssen geteilt und verjüngt werden.
das gemüsebeet wird stück für stück umgegraben, dabei muss ich mich immer bremsen, mit einem geschädigten rücken ist es schnell vorbei.
ab 14uhr brummt der rasenmäher und wird dann auf den winterschlaf vorbereitet.
für morgen ist besuch angekündigt, na dann - auf in ein gutes WE!
lg kelly

Jürgen (Gast) - 9. Okt, 16:59

Bei mir . . .

. . . hat er ab 15.00 Uhr gebrummt und macht jetzt Winterschlaf.
oceanphoenix - 9. Okt, 16:10

endlich ...

hab ich etwas Zeit und Ruhe, um deine Beiträge nachzulesen, lieber Jürgen ... und wenn ich mir diese traumhaft schönen Bilder von Eurem Kurztrip anschaue, dann werd ich ganz kribbelig *gg* ..natürlich packt mich sofort das Fernweh ;)

Grömitz - waren wir noch nie ..muss eindeutig nachgeholt werden. Herrliche Perspektiven!

Hohwacht ..oh ja ..die zweite Heimat :)) der Blick auf die "Flunder" - wie oft haben wir das so gesehen .. und auch einige Fotos davon (wobei unser Domizil ja in Alt-Hohwacht war, also ein gutes Stück weg von dort - eine kleine Strandwanderung eben ..

vielleicht habt Ihr die Segelschule bzw den Bootsverleih gesehen? und das Hotel S*eel*ust? da waren wir.

Fehmarn .. die Brücke .. schön .. Auch diesmal waren wir wieder NICHT im Meereszentrum - das Wetter war zu gut dafür und zu warm - das machen wir mal an einem wirklich kalten Tag, wo wir unseren Hund ohne Bedenken im Auto lassen können (sie fühlt sich ja sehr wohl im Auto, das ist kein Problem - nur selbst bei leichter Wärme geht das natürlich nicht).

Danke dir für die tollen Impressionen!

Bei Katinkas Projekt bin ich natürlich auch dabei ..trotz Zeitmangel.

Ich wünsch Euch beiden ein wunderschönes Wochenende und schicke Euch ganz herzliche Grüsse in den Norden :))
Ocean

Schöne Momente kann man/frau immer gebrauchen ...
Auch ich bin dabei. Du hast mich überzeugt :-)
Leider ist heute kein Gartenwetter ...
Leider ...
Liebe Grüße, Anette

reisehummel (Gast) - 10. Okt, 18:49

Kontakt

Hallo, ich habe keine Ahnung von Blogs und was und wie das so abläuft. Aber ich habe großes Interesse mit dem Verfasser dieses Blogs in Kontakt zu kommen, am liebsten telefonisch. Ich würde ihm gerne einen Vorschlag bezüglich seiner Fotos machen. Was muss ich tun? Gibt es ein Impressum? Ist es Herr Stellinger? Könnten Sie mich bitte über meine obige Homepage kontakten. Ich stehe im Impressum. Besten Danke und freundliche Grüsse. Claus.

stellinger - 11. Okt, 11:47

Hallo Claus,

ich habe Dir (unter Bloggern duzt man sich) eine Mail geschrieben.

Freundliche Grüße
stellinger
Trick_17 - 11. Okt, 12:34

Ich bin auch dabei, ich liebe den Herbst einfach. Nicht nur die Natur, auch so ändert sich bei mir dann vieles. Alles wird ruhiger und gemütlicher. So wie heute ;)

Dir auch einen gemütlichen Sonntag!

LG Evi

Katinka (Gast) - 12. Okt, 08:00

Hallo lieber Jürgen,
dankeeeschön für die Werbung :-).
Ich bin schon gespannt auf Deine Beiträge!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

sAMMY (Gast) - 12. Okt, 18:45

huhuuu lieber Juergen,

ich bin's noch mal kurz.

ganz lieben dank fuer's verewigen bei dir. das freut mich jetzt richtig.

in bezug auf deine frage: es ist die oma meines mannes.

er hat ja zwei von diesen exemplaren, die eine ist schon 96 und wohnt hier in Ohio und die andere ist 92 und ist in Kentucky zu hause. beide sind so fit wie ein turnschuh *lach* und koennen sich noch sehr gut selbst versorgen. da wir so viele jahre soooo weit entfernt von beiden wohnten, wollen wir jetzt wo wir die gelegenheit haben, mal oefter nach den beiden sehen. die freuen sich jedesmal wie kleine kinder wenn wir sie besuchen. mit den beiden haben wir hier wo wir jetzt wohnen doch ein bisschen familie. denn die familie meines mannes lebt so weit weg, naemlich im Bundesstaat Georgia und meine family ist ja in Californien.....

liebe gruesse und winke ueber den grossen teich
Sammy

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits