Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kurzreise 4. und letzter Teil

In Hohwacht und ganz besonders in Grömitz bekamen Frau Stellinger und ich einen Nordoststurm zu spüren, wie wir ihn noch nie erlebt hatten. Wir konnten kaum die Kameras halten und wurden richtig durchgeschüttelt.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting
Hier muß doch irgendwo Bernstein liegen!?

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Mit etwas Anstrengung, gutem Willen und ohne Angst vor schlechtem Wetter läßt sich in fünf Tagen ziemlich viel erleben. Es hat Spaß gemacht, und wir denken gern an diesen Kurztrip zurück.

bini (Gast) - 8. Okt, 17:03

och, gar nicht mit der tauchgondel abgetaucht? oder war es zu stürmisch, so das sie nicht fuhr?

schöne bilder aus meiner heimat hast du mitgebracht :) danke schön und an dieser stelle möchte ich noch herzlichst nachträglich zum geburtstag sowie hochzeitstag gratulieren und alles liebe der welt wünschen

herzliche grüße aus oldenburg / holstein ;)

bini.

stellinger - 8. Okt, 17:48

Doch, doch, . . .

. . . die Tauchgondel fuhr, aber 8,— € pro Nase war mir zu teuer. Quallen kann ich auch am Strand bewundern.

Danke schön für Deine guten Wünsche für all' die Feiertage! ;-)

LG Jürgen aus HH
Frau Momo (Gast) - 8. Okt, 17:15

Die Bilder aller drei Teile sind einfach wunderschön. Danke für´s Zeigen.
Nur 300 Bilder?? Das schaffen wir ja an einem Nachmittag :-). Sollten wir tatsächlich Sylvester in den Schwarzwald fahren, wird es auch sehr viele Photos geben.

stellinger - 8. Okt, 17:43

Drei Teile?

Es sind vier, Frau Momo! ;-)
Kerstin (Gast) - 8. Okt, 18:53

So viele schöne Bilder, die wir heut präsentiert bekommen, Danke! Der frech grinsende Hai gefällt mir, trotz des fehlenden Blitzlichtes sind es doch schöne Bilder geworden. Hat Frau Stellinger denn noch Bernstein gefunden?
Grüße von Kerstin aus Sachsen.

stellinger - 9. Okt, 09:34

Nein, Kerstin, leider nicht. :-(
Katinka (Gast) - 9. Okt, 09:44

Hallo Jürgen,
wow, kaum bin ich ein paar Tage nicht hier und schon zeigst Du soooo viele tolle Bilder.
Ich habe mir grad alle angesehen und Deine Berichte dazu gelesen, toll! Das waren sicher sehr schöne Tage.

Außerdem habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe-sorry!
Also nachträglich und von ganzen Herzen: Alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Katinka

stellinger (Gast) - 9. Okt, 12:17

Auch Dir . . .

. . . ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, Katinka.
Samantha (Gast) - 9. Okt, 16:39

hallo Juergen,

klasse fotos hast du da gemacht. danke fuer's zeigen lieber Juergen.

na so ein nordost sturm hoert sich fuer mich irgendwie beaengstigend an. vielleicht weil ich schon mal einen tornado erlebt habe und somit gleich angst habe wenn's etwas stuermisch wird. hoffe ihr hattet eine schoene zeit dort in groemitz. liegt das an der nordsee?

lg
Sammy

stellinger (Gast) - 9. Okt, 17:11

Nein, Sammy, Grömitz liegt an der Ostsee: http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6mitz

LG Jürgen
Elke (Gast) - 10. Okt, 17:22

Aber trotz oder vielleicht sogar wegen des Sturmes sind es tolle Bilder geworden. Fotografieren bei strahlendem Sonnenschein bringt meistens weit weniger eindrucksvolle Bilder. Aber ich selbst bin ein Schönwetterwanderer, das würde mich schon Überwindung kosten. Die untersten drei Bilder gefallen mir am besten.
Liebe Grüße
Elke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits