Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zum Jahresausklang

Die Weihnachtsstimmung, die uns für mehrere Tage gefangen gehalten hat, ist dahin. Die Weihnachtsdeko ist wieder im Schrank verschwunden, die Beleuchtung im Garten, die aus zahlreichen kleinen bunten Lichtern bestand, liegt auch wieder im Schuppen. Nur der Weihnachtsbaum darf noch Silvester und den Rutsch ins Jahr 2012 erleben, aber am 1. Januar hat auch sein letztes Stündlein geschlagen.
Mit dieser klingenden Karte (klick!) wünsche ich Euch allen ein friedliches, glückliches und gesundes 2012.

Für die Aufmerksamkeit, die Ihr meinem Blog im vergangenen Jahr gewidmet habt und für die vielen Kommentare bedanke ich mich herzlich bei Euch!

Euer
Lemmie (Gast) - 28. Dez, 15:59

Danke für die lieben Wünsche zum Jahreswechsel. Die Karte von Jacquie Lawson ist entzückend.
Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen fröhlichen Jahreswechsel und ein gesundes Jahr 2012
Lemmie

Jutta (Gast) - 29. Dez, 11:49

Lieber Jürgen,

herzlichen Dank für diese wunderschönen Grüße zum Neuen Jahr.

Auch ich wünsche Dir und Deiner Frau für 2012 viel Glück und Gesundheit und Dir auch weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Experimentieren.

Liebe Grüße
Jutta

Elke (Gast) - 29. Dez, 12:09

Die Karte ist wieder wunderschön. Danke für eure Grüße. Ich wünsche dir und deiner Frau ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Herzliche Grüße
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 29. Dez, 17:08

Danke lieber Jürgen. Ich bin auch gerade dabei, die meiste Deko zu verstauen. Nur der Baum, der Schwibbogen und ein Holz-Leuchter dürfen noch bleiben. Kerzen auf einem Glasteller gibt es noch eine Weile, da fackel ich die vielen Reste noch weg.
Auch ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe, wir können auch 2012 viele interessante Dinge bei Dir erfahren und schöne Bilder betrachten.
Herzliche Grüße von Kerstin.

Grethe (Gast) - 30. Dez, 00:02

Da seid Ihr aber schon früh dran mit dem Wegräumen, lieber Jürgen. Bei uns dauert die Weihnachtszeit bis zum Drei-Königs-Tag. Deine Neujahrsgrüße und Wünsche hast Du wieder so hübsch verpackt. Ich danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir und Deiner Frau ebenfalls alles erdenklich Gute für das Jahr 2012.
Herzlichst, Grethe

oceanphoenix - 30. Dez, 16:18

Lieber Jürgen :) hab Dank ...

für diese schöne Karte mit all den dollen Uhren und für Euren netten Text dazu!

Auch für Euch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr :) ... auf ein weiteres Jahr gemeinsames Bloggen ..auch ich sag DANKE für deine Kommentare und bereichernden Blogeinträge!

Liebe Grüße zu Euch in den Norden,
Ocean

Susanne (Gast) - 31. Dez, 00:33

Soooo schnell verschwindet bei Euch die Weihnachtsdeko???? Bei uns darf sie noch eine Weile bleiben, das erste was verschwindet, ist der Tannenbaum (meist nach den Hl. 3 Königen), der Rest bleibt noch bis Mitte Januar.
Deine Karte ist klasse, auch wenn ich dank defekter Lautsprecher keinen Ton hören kann.

Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

LG Susanne

Frau Momo (Gast) - 31. Dez, 06:39

Dir und I. wünschen wir einen guten Rutsch und alle Liebe und Gute für 2012.
Kommt gut rein.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Waldameise (Gast) - 1. Jan, 13:08

Lieber Jürgen,

vielen Dank für die lieben Grüße auf dieser klingend schönen Karte. Wie ich lese, geht es heute bei Stellingers dem Weihnachtsbaum an den Kragen. Wo ist nur die Zeit hin, eben erst war doch noch Advent.

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr und wünsche euch für selbiges Gesundheit, Glück und Zufriedenheit,

liebe Grüße von der Waldameise

Brotbaecker (Gast) - 1. Jan, 20:29

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen Der Brotbaecker un sin Fru

Elke (Gast) - 2. Jan, 14:52

Chic deine neue Kamera. Hoffentlich hast mit ihr mehr Glück als mit der alten. Aber die von Braun war doch nicht mehr so ganz neu - oder? Kannst du die immer noch zurückgeben?

Lieben Gruß
Elke

stellinger - 2. Jan, 15:04

Liebe Elke,

warum setzt Du Deinen Kommentar nicht zu meinem Beitrag?

Die Braun habe ich jetzt gute 10 Monate. In diesem Zeitraum ist sie zweimal getauscht worden.

Lieben Gruß
Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits