Freitag, 23. Dezember 2011

Einmal werden wir noch wach, . . .


. . . heißa, dann ist Weihnachtsta(g)ch!

Meinen Blogbesuchern wünsche ich ein stressfreies
und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien.

Mit diesem Lied (klick!) wünsche ich Euch ein paar Minuten der Besinnung, bevor der Bescherungstrubel richtig einsetzt.

Fröhliche Weihnachten!

Euer
Lemmie (Gast) - 23. Dez, 15:24

Hallo Jürgen!
Der Don Kosaken-Chor ist immer wieder ein Ohrenschmaus.
Fröhliche Weihnachten auch für Dich und Deine Lieben
Lemmie

Elke (Gast) - 23. Dez, 16:11

Lieber Jürgen,

den Don Kosakenchor habe ich schon länger nicht mehr gehört - danke!
Dir und deiner Frau ein Frohes Fest und liebe Grüße
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 23. Dez, 20:23

Lieber Jürgen, auch Dir und Ilse ein friedliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
Hier kehrt langsam Ruhe ein, die Arbeiten sind fast geschafft, das Bäumchen wurde gerade im Wohnzimmer aufgestellt und wird morgen noch geschmückt.
Herzliche Grüße von Kerstin.

Susanne (Gast) - 23. Dez, 20:35

Lieber Jürgen,
auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Das Lied kann ich mir leider nicht anhören, da mein PC seit ein paar Wochen keine Töne mehr ausspucken kann :-(

LG Susanne

Irmgard (Gast) - 24. Dez, 00:34

Frohe Weihnachten!

Lieber Jürgen,
ein Frohes Weihnachtsfest, Dir und Deiner Frau, wünsche ich Dir von Herzen, und dann einen guten Start ins Neue Jahr 2012, das hoffentlich friedlich und glücklich und gesund sein wird.
Am schönsten ist die Zeit "zwischen den Jahren", weil dann der Stress abfällt, der doch über uns kommt, ob wir nun wollen oder nicht, auch wenn wir noch so sehr der Hektik entkommen wollen.
Ja, es ist momentan sehr mild. Bisher ist nur einmal einen Tag der Schnee liegen geblieben. Momentan kann ich im dünnen Pullover raus, ohne zu frieren. Aber ich bin nicht soo böse, wenn der Winter nicht so kalt wird wie die letzten drei ;-)
Liebe Grüße, Irmgard

Brigitte (Gast) - 24. Dez, 09:59

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche dir und Frau Stellinger ebenfalls ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
Tschüssi Brigitte

oceanphoenix - 27. Dez, 09:27

Guten Morgen, lieber Jürgen,

..hoffentlich hattet Ihr wunderschöne und entspannte Feiertage :-) Oh, ich lese, dass du den Donkosaken-Chor verlinkt hast. Da muß ich dann vom anderen Rechner nochmal zum Hören kommen..das geht hier ja leider nicht.

Ich wünsch Euch schöne Tage "zwischen den Jahren" und schicke Euch ganz liebe Grüße,
Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits