Dienstag, 20. Dezember 2011

Ein Blick ins nächste Jahr

Schon im Oktober hatte ich ja angekündigt, dass ich jeweils zu Beginn des nächsten Monats das passende Kalenderblatt veröffentlichen wollte. Hier ist nun das erste für das Jahr 2012.

Euer
Lemmie (Gast) - 20. Dez, 11:12

Lieber Jürgen!
Das Kalenderblatt macht neugierig auf die anderen. ES sieht sehr schön aus.
Lieben Gruß
Lemmie

stellinger - 20. Dez, 12:50

Danke Lemmie! Es folgen noch 11 weitere Kalenderblätter. Hoffentlich gefallen sie Dir auch.

Lieben Gruß
Jürgen
Elke (Gast) - 20. Dez, 11:53

Und ich kann dir was verraten: bei uns sieht es seit heute im Garten ganz ähnlich aus. Allerdings noch mehr Schnee. Wenn ich mir deinen schönen Kalender so angucke, ist das in diesem Jahr weder ein Arbeitnehmer freundliches Weihnachten noch ein Arbeitnehmer freundlicher Jahreswechsel. - Nochmals vielen Dank für die schöne Karte mit den Weihnachtsgrüßen.
Alles Liebe
Elke

stellinger - 20. Dez, 12:48

Liebe Elke,

wenn ich noch Arbeitnehmer wäre, würde ich mich auch über die "arbeitnehmerfeindlichen" Feiertage ärgern.

Liebe Grüße
Jürgen
oceanphoenix - 20. Dez, 14:55

Lieber Jürgen, das ist ein

sehr schönes Kalenderblatt! und macht Lust auf mehr ..da bin ich schon gespannt auf die weiteren im neuen Jahr.

Grad hab ich auch mal runtergelesen ..denn ich komm momentan einfach nur so selten zu Blogrunden, die Zeit reicht leider nicht. Interessant find ich, daß 1983 und 2011 identisch sind von den Wochentagen her - so konntet Ihr den Kalender jetzt wieder nutzen. Der rote Himmel ist ja auch ein Traum ..und über die Apfelmumie mußte ich ja sehr grinsen :-)) unser Monster hätte dem Apfel schon den Garaus gemacht ;-)

Euch beiden frohe und schöne Weihnachten und eine positiv-erfüllte Zeit,

liebe Grüsse zu Euch, Ocean

stellinger - 21. Dez, 10:08

Mir geht es mit den Blogrunden sehr ähnlich. Immer kommt etwas dazwischen, aber heute mache ich meine Blogrunde.

Liebe Grüße nach Ober . . . .
Jürgen
Jutta (Gast) - 20. Dez, 18:03

Lieber Jürgen,

Dein erstes Kalenderblatt sieht wirklich toll aus. Im Moment ist bei uns noch alles Grau in Grau. Aber vielleicht sieht es ja im Januar dann auch so schön aus.

Liebe Grüße
Jutta

stellinger - 21. Dez, 09:59

Man glaubt es kaum, über Hamburg ist der Himmel heute überwiegend blau, aber Schnee haben wir auch keinen. Was nicht ist, kann ja noch werden . . .

Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest!
Jürgen
Elisabetta1 - 20. Dez, 19:28

Perfektes Kalenderblatt!

Sieht sehr schön aus und so ein klitzekleines bisschen Schnee hätten wir auch gerne, aber wir werden "grüne" Weihnachten feiern.
Liebe Jürgen, ich wünsche Dir und Deiner Gattin ein besinnliches Weihnachtsfest und gemütliche Stunden im Kreise der Familie.
Herzliche Grüße Elisabetta

stellinger - 21. Dez, 09:47

Auch für Dich, liebe Elisabetta, und Deine Familie ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn es keinen Schnee von oben gibt.

Herzlichen Gruß
Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 20. Dez, 20:08

Lieber Jürgen, ich freue mich schon aufs Aufhängen. Ich meine den Kalender, nicht mich :-)
Von Schnee ist hier bei uns weit und breit keine Spur, wird eine trostlose grüne Weihnacht werden.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 21. Dez, 09:39

Liebe Kerstin,

Schnee gibt es bei uns auch (noch) nicht. Das, was kam, ist schon wieder weg.
Ich wünsche Dir ein frohes grünes Weihnachtsfest, das trotzdem nicht trostlos sein muss.

Liebe Grüße von
Jürgen
Susanne (Gast) - 20. Dez, 21:13

Einen schönen Jahresanfang zeigst Du uns. Wir haben "noch" Schnee-on-Mass, doch ab Donnerstag soll es auch bei uns regnen. Ich denke aber, dass von unseren Schneemaßen noch etwas bis über die Feiertage liegen bleibt.

Mal sehen, was der Januar bringt, so schöner blauerHimmel wie auf Deinem Foto, der wäre schon wünschenswert.

LG Susanne

stellinger - 21. Dez, 09:24

Der Himmel . . .

. . . zeigt uns heute ein par blaue Lücken, aber Schnee haben wir keinen. Zum Glück, denn ich muss ihn wegräumen . . .

LG Jürgen
Brigitte (Gast) - 20. Dez, 21:23

Fein

Eine gute Idee, könnte ich eigentlich auch machen. Meine Kalender sind gerade aus der Bindemaschine gesprungen.
Tschüssi Brigitte

stellinger - 21. Dez, 09:34

Meine sind schon bei den Empfängern angekommen.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits