Freitag, 16. Dezember 2011

Advent Nr. 4

Mit diesem Film wünsche ich Euch allen
einen friedlichen 4. Advent


Euer
Bilder hochladen
Petrus (Gast) - 16. Dez, 18:47

Advent

Ein sehr schwarzer Humor. Uhaa

Elisabetta1 - 16. Dez, 22:56

Friedlicher Advent,...

mit einer "Anleitung" zum Mord? Aber, aber Jürgen..........;-)))))

Ein schönes Adventwochenende wünsche ich Dir
der anzuzündenden Kerzen sind's nun V.i.e.r !
Liebe Grüße Elisabetta

Elke (Gast) - 17. Dez, 15:27

Das ist schon bitterschwarzer Humor, lieber Jürgen. Da hat der gute Loriot das allgemeine Adventsgesäusel wohl auch mal so richtig über gehabt. Ich kann's verstehen. Tja - was wünsche ich dir nun zum 4.Advent? Am besten, dass du niemandem beim Wohnungsputz im Wege stehen mögest ;-)
Also dann - macht es euch gemütlich.
Lieben Gruß
Elke

Creava (Gast) - 17. Dez, 17:21

Liebe Grüße zum 4. Advent von der Bäke ;-)

Jutta (Gast) - 17. Dez, 17:35

Lieber Jürgen,

da hast Du Dir ja einen ganz besonderen "Leckerbissen" herausgesucht.
Ich kenne dieses Gedicht, aber trotzdem muss ich immer wieder schmunzeln, wenn ich es höre. Das ist schwarzer Humor vom Feinsten.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Jutta

Träumerle Kerstin (Gast) - 19. Dez, 15:14

Boah, was verklickerst Du uns denn für Schauermärchen! Na ich hoffe, es wird etwas friedlicher.
Schöne letzte Vorweihnachtstage wünscht euch Kerstin.

Elke (Gast) - 20. Dez, 11:55

Leider gesperrt. Neulich habe ich ihn in einem anderen Blog noch sehen können. Ich schätze, Loriots Erben haben weniger Humor als der Meister.

LG - Elke

Elke (Gast) - 20. Dez, 11:57

*lol* - das war ja dein Blog gewesen - entschuldigung!
Elke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits