Montag, 27. Juli 2009

Eine Frechheit!!!

Um an ihrem spanischen Urlaubsort eine Strecke von ca. 16 km zurückzulegen, läßt unsere Gesundheitsministerin ihren Dienstwagen samt Chauffeur extra aus Deutschland anrollen --- 1.500 km hin und wieder zurück. Aus der Rückfahrt wird nun leider nichts, weil besagter Dienstwagen inzwischen geklaut worden ist. Wert der gepanzerten Limousine: 200.000 Euro. Ich frage mich, warum unsere Minister Staatskarossen im Wert eines Einfamilienhauses fahren müssen. Ich hab' schon wieder sooooo einen Hals!!!

Frau Momo (Gast) - 27. Jul, 16:57

Tja, dumm gelaufen, würde ich sagen. Wäre die Karre nicht geklaut worden, hätte das vermutlich keiner mitgekriegt.
Schon peinlich, Frau Schmidt, aber es lenkt ja so schön von ihrem Versagen als Gesundheitspolitikerin ab.
Die Tante hat doch sowieso nicht alle beisammen und warum man für eine Dienstfahrt kein Gefährt der Deutschen Botschaft in Spanien nehmen kann, versteht wohl keiner so wirklich.

stellinger (Gast) - 27. Jul, 18:11

Doch, . . .

. . . letzteres versteht jeder, nur die Schmidt nicht.
Frau Momo (Gast) - 27. Jul, 21:42

gerade bei Spiegel-online gelesen:

"Der gestohlene Dienstwagen von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt war nicht gegen Diebstahl versichert - laut ihrer Sprecherin "gängige Praxis" bei Fahrzeugen in Bundesbesitz. Berichten zufolge soll das Auto einen Wert von rund 100.000 Euro haben."

Na, das geht doch noch.....
Liebe Frau Schmidt, mein Moped war auch nicht gegen Diebstahl versichert... krieg ich ein paar Talers ab...???

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits