Sonntag, 26. Juli 2009

Geschafft!

Eine Vielzahl von E-Mails mußte beantwortet werden. Damit war ich locker gestern und heute Nachmittag beschäftigt. Nun ist alles erledigt und ich habe wieder ein gutes Gewissen. :-) Muß auch mal sein.

Brigitte (Gast) - 26. Jul, 20:04

Da hast du aber Glück

dass ich deine Mailadresse nicht habe, sonst hättest du noch eine mehr gehabt. Ich wollte dir schreiben wie ich die Panoramen mache, kann aber die URL nicht einfügen. Geht ganz einfach mit Autostitch. Schick mir doch mal bitte deine Mailaddi, dann kann ich dir den Link geben, wo du's runterladen kannst.
Noch einen schönen Restsonntag
Tschüssi Brigitte

stellinger (Gast) - 27. Jul, 13:37

E-Mail . . .

. . . ist unterwegs. Danke für Deine Mühe.
Guten Start in die neue Woche.

LG Jürgen
oceanphoenix - 27. Jul, 12:06

..schön, dass du das nun

erledigt hast, lieber Jürgen :)

ich bin gar nicht so ein Mailschreiber, ehrlich gesagt .. liegt auch am Zeitmangel. Aber auch Briefeschreiben war nie so "meins". Manchmal schleicht sich dann auch bei mir das schlechte Gewissen ein *gg*

Die Wetter-Fotos sprechen ja wirklich Bände. Wie ist es denn heute bei Euch? soll ich die Sonne mal hochschicken? am Freitag hatten wir auch so ein Landunter-Wetter, aber mittlerweile ist der Sommer wieder eingekehrt.

Einen schönen Wochenstart euch beiden und herzliche Grüsse :))
Ocean

stellinger (Gast) - 27. Jul, 13:35

Hallo, liebe Ocean!

Danke, dass Du uns die Sonne nach Norden geschickt hast. Heute ist es richtig sommerlich, aber das Barometer fällt leider schon wieder.
Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und die Wiese gemäht. Wer weiß, wie's morgen ist.

Eine angenehme Woche wünscht Euch
Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits