Donnerstag, 16. Juli 2009

Während des Frühstücks . . .

. . . entschlossen wir uns, in den Tierpark Arche Warder zu fahren. 45 Minuten in Richtung Norden, und schon waren wir da. Der Tierpark ist Europas größtes Zentrum für seltene Nutztiere. Hier leben auf ca. 40 ha Pferde, Esel, Rinder, Schweine, Schafe, Ziegen und Geflügel, insgesamt rund 800 Tiere aus etwa 70 Rassen.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Falls Interesse besteht, könnt ihr euch hier http://picasaweb.google.de/Juergen1039/TierparkArcheWarder?feat=directlink noch mehr Fotos von unserem Besuch im Tierpark Warder anschauen.

Gitte (Gast) - 16. Jul, 16:42

Wie immer....

sehr schöne Bilder hast du gemacht Jürgen.
Wir waren vor kurzem auch wieder mal dort und es ist immer wieder schön.
LG Gitte

stellinger - 16. Jul, 16:49

Wirf . . .

. . . doch bitte auch mal einen Blick in das Picasa-Album. Danke für Deinen Besuch, Gitte.
kelly (Gast) - 16. Jul, 18:39

na lecker, die ferkelchen wühlen noch mehr als bootsmann *g*.
spontane ideen sind fast immer die besten und diese einrichtungen zum erhalt der *urrassen* oder rückzüchtung sind lobenswert.
fotos und diashow hab ich gesehen nun informiere ich mich noch über die arche.
hab noch und geniesse den schönen abend, es soll schlechter werden mit dem wetter.
lg kelly

stellinger - 18. Jul, 16:26

Das wäre . . .

. . . auch bestimmt etwas für Deine Enkelkinder, Kelly.
Frau Momo (Gast) - 16. Jul, 21:16

Oh, ich glaube, da möchte ich auch mal hin. Das wäre ja auch mal ein Ausflugsziel, wenn wir Junior zu Besuch haben.
Danke für den Tipp, Jürgen!

stellinger - 18. Jul, 16:28

Absolut . . .

. . . empfehlenswert, liebe Birte!
oceanphoenix - 17. Jul, 13:36

super Fotos :)))

..danke dir für die tolle Zusammenstellung, lieber Jürgen! das Schweinchen im Wassertrog find ich besonders toll ..und diese Kuh (ist es überhaupt eine?) mit der schwarzen Schnauze! und natürlich die beiden Esel :))

Oh .. so ein "Spielzeug" ist eine feine Sache, gell? Meiner sieht ganz ähnlich aus .. nur eine andere Marke und nur 4 GB, aber das reicht mir locker.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass damit und Euch beiden ein wunderschönes Wochenende :))

liebe Grüsse zu Euch,
Ocean

stellinger - 18. Jul, 16:32

Der Tierpark . . .

. . . ist auch für Hunde an der Leine zugänglich. Also nichts wie hin!

LG Jürgen
und habt ein schönes Wochenende, Ihr Drei
Roswitha (Gast) - 18. Jul, 10:08

Lieber Jürgen, wieder einmal shenswerte Fotos.
Liebe Grüße
Roswitha

stellinger - 18. Jul, 16:33

Danke, Roswitha.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits