Sonntag, 12. Juli 2009

Ein Treffen . . .

. . . mit Fred, inklusive der Damen, steht an. Wir wollen zu einem Griechen, den wir sonst nicht aufsuchen. Hoffentlich merkt unser Stammgrieche Pano nicht, dass wir lokalmäßig "fremdgehen".
Fred mag das Restaurant von Pano nicht. Es ist ihm zu dunkel. picCube-Bilderhosting
Also, Schirm mitnehmen --- es sieht nach Regen aus.

Frau Momo (Gast) - 12. Jul, 20:22

Viel Spaß Euch beim unbekannten Griechen. Ihr könnt ja mal einen Ouzo auf mich heben :-)
Ich könnte schwören, Fred gestern gesehen zu haben..... kann aber nur sein, wenn er auf dem Schlagermove war.

stellinger - 12. Jul, 20:45

Er war dort, wie seine Filme in seinem Blog es beweisen.
Frau Momo (Gast) - 13. Jul, 11:09

Tja, ich bin in dem Blog wegzensiert worden... warum auch immer.

Ich hoffe es hat geschmeckt ....
"Fremdgehen" geht oftmals schief, man hat ja eine gewisse Erwartungshaltung ...
Tolle Header, den Blick kenn ich auch ...
Liebe Grüße, Anette

stellinger - 13. Jul, 14:15

Das Essen hat gut geschmeckt, aber die Atmosphäre erinnerte mich mal wieder an einen Wartesaal. Irgendwie ungemütlich.
Sonnenwanderin (Gast) - 13. Jul, 11:02

Hallo du,

na dann hoffe ich mal, es hat euch geschmeckt. :-)

Wie, Fred ist es bei eurem Stammgriechen zu dunkel?
Er hat sicher Angst im dunkeln, hm? *kichert*

Ich wünsch dir eine schöne Woche,
liebe Grüße,
die Wanderin

stellinger - 13. Jul, 15:33

Angst muß Fred wirklich nicht haben. Wir waren doch immerhin zu fünft.

LG Jürgen
oceanphoenix - 13. Jul, 15:15

ich hoffe, Ihr ..

hattet einen schönen Nachmittag und leckeres Essen - und seid nicht nass geworden? :)

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch, und schicke herzliche Grüße zu Euch nach HH,

Ocean :)

stellinger - 13. Jul, 15:31

Es war ein sehr geselliger Nachmittag und das Essen war durchaus schmackhaft. Nur das Interieur des Lokals gefällt mir, auch bei meinem zweiten Besuch dort, immer noch nicht.
Naß geworden sind wir nicht, denn Fred hat meine Frau und mich dankenswerterweise nach Hause gefahren.

Eine schöne Woche wünscht Euch
Jürgen
Fred (Gast) - 14. Jul, 19:01

Manoman...

Lieber Jürgen, deine Sehnsucht nach "meinem" Griechen spüre ich bis hierher, kein Wunder, tolle Preise, nettes "flinkes" Personal..immer in Reichweite, ein Aquarium mit lebenden Fischen, saubere Toiletten, Wanddekoration und Beleuchtung die seines gleichen sucht u.v.m.
Bei deinem Pano ist Sonntags immer dicke Luft, der Chef hast dann seine Arbeit. Wie gut das der nette "Fred" immer was schnuckeliges in der Hinterhand hat...ach ja, jetzt läuft der Jürgen mit einem Bein durch die Gegend, denn als ich losfuhr waren alle 2 Beine noch nicht im Auto..also eins schlurfte so draußen nebenher..wie soll man auch nach 3 Weizen noch alle 5 Türen im Auge haben..das versteht sich von selbst oder..? Gruß, Angsthase-im-dunkeln-Fred

stellinger - 15. Jul, 10:38

Beim nächsten Mal . . .

. . . mußt du deine Angst vor schummrigen Lokalen einfach überwinden, lieber Fred. Ich wußte gar nicht, daß du eine "Beleuchtungsphobie" hast. So dunkel ist es bei "meinem" Griechen nun auch wieder nicht, daß du dich fürchten mußt und der Getränkenachschub klappt wesentlich besser. Man kann auch draußen sitzen, da ist es heller. Pano? Sonntags nie!
Trotzdem:
Kali Órexi und Antío bei Pano!

Gruß Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits