Donnerstag, 25. Juni 2009

Erfrischung

So ein köstliches alkoholfreies Erfrischungsgetränk kann schon etwas Schönes sein – so lange man nicht das Kleingedruckte auf dem Etikett der Flasche liest.

picCube-Bilderhosting
Fred (Gast) - 25. Jun, 19:27

Nö, der Durst ist wech...

Lieber Jürgen, nö, da weiß der "Fred" was alles im Weizenbier ruht..aber meistens nicht lange, denn bei den Zutaten braucht "man" kein schlechtes Gewissen haben. Ich hoffe das Gesöff hast du mir noch nicht angeboten..schönen Abend, FRED

Jürgen (Gast) - 26. Jun, 10:49

Doch, . . .

. . . das hast Du auch schon bei mir getrunken . . .
Karl-Heinz (Gast) - 25. Jun, 23:41

Womit den Durst löschen?

Hallo Jürgen,
da braucht man sich nicht wundern, wenn sich eines Tages eine Krankheit einstellt, wenn man all die Chemikalien zu sich nimmt. Da ist mir sauberes kaltes Quell-Wasser wesentlich lieber.
Jedoch muss man bei der Hitze mehr als gewöhnlich trinken.
LG KH.

Jürgen (Gast) - 26. Jun, 10:51

Das Trinkwasser . . .

. . . in Deutschland ist das am strengsten überwachte Lebensmittel. Das beste gibt es übrigens in München.
Frau Momo (Gast) - 26. Jun, 07:56

Ich halte mich auch meistens an Wasser und wenn schon was anderes, dann Bionade oder so. Und PET Flaschen meide ich auch, da sind mir zuviel Rückstände von dem Plastikmüll drin.

Dann schlepp ich lieber.....

Jürgen (Gast) - 26. Jun, 10:53

An die . . .

. . . Rückstände vom Plastikmüll habe ich noch gar nicht gedacht. Damit könntest Du recht haben . . . bäh.
Stellar - 26. Jun, 08:42

Wenn man das aus einem Flugzeug werfen würde, gäbs eine Anklage wegen chemischer Kriegsführung ;-)

Lieber eine Saftschorle, selbstgemixt! :-)

Jürgen (Gast) - 26. Jun, 10:54

Oh jaaaa, . . .

. . . schwarze Johannisbeere mit eiskaltem Wasser.
widder49 - 26. Jun, 08:44

Solch neumodscher Kram

kommt mir nicht in den Hals!
Da bin ich altmodisch.

:-)
Gruß in den Norden!
Gisela

Jürgen (Gast) - 26. Jun, 10:56

Nach dem . . .

. . . Studium dieses Etikettes werde ich Zurückhaltung üben und lieber mal etwas nach dem deutschen Reinheitsgebot Hergestelltes trinken.
Katinka (Gast) - 26. Jun, 10:35

Hallo Jürgen,
stimmt da vergeht einem der Durst und der Appetit.
Leider werden immer mehr Lebensmittel so "versaut".

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Jürgen (Gast) - 26. Jun, 11:04

Als ich . . .

. . . von dem künstlichen "Käse" auf der Pizza las, verging mir auch der Appetit.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits