Sonntag, 21. Juni 2009

"Sommer"

Heute beginnt sie also, die lang herbei gesehnte Jahreszeit. Ein Blick aus dem Fenster sagt mir aber, daß er wohl noch nicht so richtig angekommen ist. Grauer Himmel, gelegentliche Schauer und Temperaturen, die besser in den Herbst passen, lassen mich etwas verzweifeln.
Katinka hatte nun die Idee, den Sommer zu locken, und zwar mit sommerlichen Fotos. Im August 2007 waren wir in Travemünde an der Ostsee. Dort machte ich die folgenden Aufnahmen. Wer weiß, vielleicht tragen sie ja dazu bei, den Sommer endlich auch bei uns seßhaft zu machen.

picCube-Bilderhosting
Katinka (Gast) - 21. Jun, 15:33

Hallo Jürgen,
was für schöne Sommerbilder! Da wäre ich jetzt auch gern.
Danke fürs Mitmachen - eigentlich MUSS doch jetzt der Sommer kommen, oder?
:-))

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katinka

wandlerin - 21. Jun, 15:36

Hallo

so schöne Sommerbilder erlaube ich mir zu kommentieren.
Spontan dazu viel mir der Satz meiner Oma ein: die gute alte Zeit. Ich hoffe der Sommer lässt sich von dir locken. :-)

Elfe (Gast) - 21. Jun, 20:51

Diese schöne Collage ist bestimmt eine Unterstützung für den Sommer sich endlich auf die Beine zu machen. Wir hatten kürzlich schon zwei wunderschöne Sommettage, doch heute ist echt kühl und bewölkt, nicht was man von so einem Sommeranfang erwartet.
L.G. Elfe

Frau Momo (Gast) - 21. Jun, 21:03

grmpf.... danke, das Du uns erinnerst, wie es sein sollte. Aber immerhin war es heute weitestgehend trocken. Man wird ja bescheiden.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits