Samstag, 23. November 2013

Es sollten . . .

. . . eigentlich gar nicht wieder so viele werden, wie vor einem Jahr, aber 21 Kalender für das kommende Jahr sind es doch wieder geworden. Sie stehen zum Versand (die im Karton) bzw. zur Verteilung bereit. Freunde und Verwandte warten schon darauf.

Es ist erstaunlich, wie viel Druckertinte und Hochglanzkarton dabei auf der Strecke bleiben, aber irgendwie hat es wieder Spaß gemacht. Übernächstes Jahr aber werden es nicht so viele sein — oder . . .

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag.

Euer

Träumerle Kerstin (Gast) - 23. Nov, 16:35

So viel Arbeit hast Du Dir wieder gemacht und dann noch die Verpackung und das teure Porto!
Ich hoffe, wir bekommen wieder jeden Monat das aktuelle Kalenderblatt zu schauen.
Ich bin auch fleißig am basteln/stricken, muss bis Weihnachten noch einiges schaffen.
Liebe Grüße von Kerstin - und Frau Stellinger auch alles Gute!

Elke (Gast) - 23. Nov, 18:47

Solange dir das Spaß macht und den Beschenkten Freude, ist doch alles gut. Aber das mit der Druckertinte und dem Papier - das ist sicher spezielles Fotopapier - geht schon ins Geld.
Liebe Grüße
Elke

stellinger - 24. Nov, 14:28

Ich drucke . . .

. . . auf High Glossy Fotopapier, 230 g/m²

Die Luftpolsterumschläge und das Porto sind auch nicht zu verachten.

LG Jürgen
Elisabetta1 - 25. Nov, 18:48

Solange Deine Freunde und Bekannten diese Geschenke schätzen und Du an der Herstellung Freude hast, ist ja alles gut und verbindet Euch umso mehr, denke ich.
So ein persönlicher Kalender macht auf jeden Fall mehr Freude, als irgend ein gekauftes "Etwas".

widder49 - 26. Nov, 08:20

Wichtig ist:

Du hast es gern gemacht. Es kommt also von Herzen.
Die tatsächlichen Kosten darf man - das gilt auch für sämtliche Bastelarbeiten oder Handarbeiten - niemals ausrechnen.
Wenn ich darüber nachdenken würde, was allein Sockenwolle kostet. Die dann etwas aufwendiger in Muster verstrickt, das dauert natürlich. So etwas ist unbezahlbar.
So, wie auch Deine Kalender.
Und solche Geschenke sollte man nur Freunden geben, die das zumindest etwas zu schätzen wissen.

Gruß in den Norden!
Gisela

Lemmie (Gast) - 28. Nov, 00:12

Hallo Jürgen!
Gratuliere, dass die Kalender wieder rechtzeitig fertig geworden sind.
Ich mache erst dann wieder welche, wenn ich eine Aufhängvorrichtung für die Kalender schaffe.
Lieben Gruß
Lemmie

kelly (Gast) - 28. Nov, 17:11

zu recht kannst du stolz sein!
porto soll noch teurer werden, also besser jetzt!
herzliche grüsse
kelly

Karl-Heinz (Gast) - 30. Nov, 23:24

Da warst Du wieder fleissig gewesen.
Bei mir ist gerade ein Drucker ausgefallen, mal sehen ob sie den reparieren koennen - kann nichts Groesseres sein.
Wuensche Euch beiden einen schoenen ersten Advent.

Ocean (Gast) - 6. Dez, 10:29

Wirklich toll,

da hast du mit viel Liebe und Einsatz etwas sehr Schönes geschaffen mit deinen Kalendern, lieber Jürgen. Die Beschenkten haben ganz sicher große Freude daran.

Dir und deiner Gattin wünsche ich eine erfüllte und entspannte Adventszeit :)

Ganz liebe Grüße schickt dir Ocean, die hofft, dass Ihr den Orkan unbeschadet übersteht!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits