Sonntag, 19. April 2009

Ein kalter Wind . . .

. . . blies mir um die Nase, als ich heute im Garten bei immer noch strahlendem Sonnenschein ein paar Blüten fotografierte, bevor sie sich wieder verabschieden.

picCube-Bilderhosting
Kaiserkrone

picCube-Bilderhosting
Japanische Kirsche

picCube-Bilderhosting
picCube-Bilderhosting
Tulpen

picCube-Bilderhosting
Azalee

picCube-Bilderhosting
Zierapfel

picCube-Bilderhosting
Zierapfel

picCube-Bilderhosting
Blumenbeet
Frau Momo (Gast) - 19. Apr, 15:01

Welch tolle Pracht. Inzwischen dürfte es ja auch bei Euch im Garten angenehm warm sein. Ich lieg schon seit einiger Zeit unten in der Sonne und genieße das schöne Wetter.
Ich hoffe, Ihr tut dassselbe und wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag!

stellinger - 19. Apr, 15:06

Uns . . .

. . . ist der Wind zu kalt. Liegst Du mit dem Laptop im Garten?

Scheun Sündachnochmeddach,
Jürgen
Gitte (Gast) - 19. Apr, 18:09

Deine Blumenbilder sind allererste Sahne Jürgen!
LG Gitte

Katinka (Gast) - 20. Apr, 09:29

Hallo Jürgen,
Ihr habt einen super schönen Garten, Kompliment!
Auch Deine Bilder sind herrlich - das ist Frühling ! :-))
Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

oceanphoenix - 20. Apr, 14:51

Das sind einfach herrliche ..

Aufnahmen - was für eine Blütenpracht! Unmöglich, zu sagen, welche am schönsten ist. Ja - Kaiserkrone, jetzt vergesse ich es nicht mehr .. hatte die ja neulich im Blog, und sie mit einer Königskerze namentlich verwechselt (weil es so ähnlich klingt ;) ) ..

die Natur verwöhnt uns jetzt wirklich mit Farben, die der Seele gut tun :))

Anke (Gast) - 20. Apr, 15:11

Lieber Jürgen,
du hast wunderschöne Blumenfotos, besonders von der Kaiserkrone. Die war in dem Blumenpark noch nicht so weit geöffnet.

Auch dein Blumenbeet ist sehr schön. Man freut sich wieder richtig darauf auf der Terrasse zu sitzen und sich von dem Duft der Blumen und dem frisch gemähten Gras " berauschen " zu lassen.

Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Frau Waldspecht (Gast) - 21. Apr, 09:23

Welch schöne Blumenbilder ... Ach, eigentlich ist der Frühling ja doch die schönste Jahreszeit ...
Leider ist ja auch die Schönheit der Pflanzen vergänglich, aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt ...
Genießen wir's einfach ...

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits