Donnerstag, 2. April 2009

Wenn jemand eine Reise plant, . . .

. . . muß das Ziel nicht immer der Süden Europas sein. Wie schön es in Irland, Schottland und auf den Kanalinseln ist, kann man anhand von vielen Tipps, Ratschlägen und Informationen, die Shayanna und Cor auf ihrer Seite clans & more in mühevoller Arbeit zusammen getragen haben, nachvollziehen. Einfach mal nachschauen –-- es lohnt sich!

Stellar - 3. Apr, 07:37

Der Süden Europas interessierte mich komischerweise noch nie, mich (uns) zieht es immer in den Norden. (oder leicht westlich, in England waren wir auch schon)
Schottland, Irland, die Farör, Island ... das sind auch so Traumziele von uns.
Der Gatte mit dem Rad oder Motorrad und zelten, ich lieber in Hotels. :-)

Trick_17 - 3. Apr, 11:48

Ich kann mich da nur anschließen. Den Norden Europas finde ich viel schöner, und wenn, dann eben dorthin. Ich mag es auch nicht allzu warm, also eher kühler. Vielleicht.. eines Tages...

Trotzdem genieße ich jetzt die Sonne :)))

Schönen Start in das Wochenende!

LG Evi

Frau Momo (Gast) - 3. Apr, 14:09

Die Kanalinseln würden mich schon mal reizen, der Rest eher weniger. Da hätte ich erstmal andere Ziele, wenn wir denn mal so richtig Urlaub mit Wegfahren machen könnten.

Fred (Gast) - 3. Apr, 16:20

Was gibt es...

schöneres lieber Jürgen..? So richtig n Pott Farbe an die Wand, das bewirkt doch bei der besseren Hälfte Wunder. Ja ich male schön, du liegst im Poseidon Schwimmbad, ich höre es bis hier klatschen...doch vorsicht wenn du vom Turm springst, das Wasser fehlt noch. Fällt mir gerade ein, die haben ja har keinen...Schönes Wochenende, FREDchen

stellinger (Gast) - 4. Apr, 16:29

Schwimmbad? Nichts dergleichen! Immer noch bin ich mit der Verschönerung der Terrasse beschäftigt und habe meinerseits den Farbpinsel geschwungen.
Keep on painting!
Gruß Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits