Mittwoch, 1. April 2009

Überraschung!

Meine Frau hat mir heute ganz heimlich einen kleinen Osterhasen, der sich lässig auf einen Blumenkübel stützt, ins Arbeitszimmer gestellt.

picCube-Bilderhosting
picCube-Bilderhosting

In dem Blumenkübel befinden sich winzige Rosen, die gerade mal einen Blütendurchmesser von 13 mm haben. Ist das nicht eine nette Geste? Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Nachtrag: Inzwischen wurde ich belehrt: Die Röschen heißen Kalanchoe.

Fred (Gast) - 1. Apr, 18:34

Wau...

lieber Jürgen, wenn schon kein U-Bahnfahrer..immer wieder trösten muß man dich..mit schönen Sachen, ach ja..du wirst bei Dom auf dem Heiligengeistfeld ja eh wegen der Menschenmenge niemals angehalten...du hast es lieber schön ruhig, oder irre ich mich..Gruß, auch ganz dicht, der Nachbar..FRED

Frau Momo (Gast) - 1. Apr, 19:51

das sieht total schön aus. Und eine nette Überraschung, keine Frage.

Annely (Gast) - 2. Apr, 00:20

Ich denke Du hast deiner Ilse dann auch ueberascht ... vielleicht mit einem Schokoladenhasen :-))

Katinka (Gast) - 2. Apr, 09:17

Hallo Jürgen,
sowas finde ich total schön! Eine ganz liebe Geste.
Viele Grüße
Katinka

Eveline (Gast) - 2. Apr, 23:08

Der ist wirklich süß, sehr lieb von deiner Frau, sie schaut eben auf dich ;-)

Schön, wie's bei dir schon sprießt und blüht, wir machen jetzt auch täglich einen Riesensatz im Garten :)

Start gut in ein schönes Wochenende!
Griassle, Eveline

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits