Dienstag, 24. März 2009

Der gestrige . . .

. . . Wochenstart sollte sich möglichst nicht so oft wiederholen. Nicht wegen des schlechten Wetters mit strömendem Regen und viel Sturm, sondern weil wir gestern eine liebe Freundin auf ihrem letzten Weg begleitet haben. So gesehen paßte das Wetter genau zum Anlaß. Auch der Himmel weinte!
Aus diesem traurigen Anlaß hatte ich gestern auch keine große Lust, noch meine Blogrunde zu drehen. Ich danke Euch für Eure Kommentaren zu meinen Beiträgen davor.

Frau Momo (Gast) - 24. Mär, 14:32

Ich hoffe, Ihr konntet gut Abschied nehmen. Schön ist sowas natürlich nie.
Möge der Rest der Woche für Euch angenehmer werden!
Liebe Grüße aus Bahrenfeld!

stellinger (Gast) - 24. Mär, 15:18

Die Abschiedsfeier verlief sehr harmonisch in geselliger Runde, obwohl der Grund ein trauriger war.

Herzliche Grüße an Euch
Jürgen
kelly (Gast) - 24. Mär, 18:58

trauriger anlass und trauriges wetter, leider unausweichlich...

hab dank für deinen hinweis bezüglich einzäunung, stimmt - in den kleinen bach ist kürzlich schon ein kind gefallen, also wird dort gespielt.
ich werde eltern und den bauhof oder ordnungsamt verständigen.
irgendwie hab ich heute nicht kurve gekriegt, es ging rund.
alles gute für euch!

stellinger (Gast) - 26. Mär, 12:14

Damit . . .

. . . tust Du ein gutes Werk, kelly, und verhinderst vielleicht Schlimmeres.
Katinka (Gast) - 25. Mär, 09:18

Hallo Jürgen,
Abschied von einem geliebten Menschen ist immer schlimm und es dauert eine ganze Zeit, ehe man darüber weg ist.
Viele Grüße
Katinka

stellinger (Gast) - 26. Mär, 12:12

Die Zeit, . . .

. . . so sagt man, heilt alle Wunden. Hoffentlich!
Gwen (Gast) - 25. Mär, 19:18

Wir hatten im letzten Jahr gleich drei unsere alten Tanten beerdigt und danach habe ich gehofft, dass es mehr Hochzeiten geben wird als Todesfällen. Bis jetzt war es leider umgekehrt :-(

stellinger (Gast) - 26. Mär, 12:08

Unsere Freundin . . .

. . . war erst 68 Jahre "jung".
Karl-Heinz (Gast) - 26. Mär, 06:55

Der Abschied

Lieber Jürgen,
es tut mir leid, dass Du von einem lieben Menschen abschied nehmen musstest. So etwas tut immer weh, jedoch können wir diese lieben Menschen, die von uns gehen zumindest in unserem Herzen behalten.
Ich kann Dich auch verstehen, dass Du nicht gerade in der Stimmung warst, um viel auf Deinem Blog zu schreiben.
Liebe Grüße,
Karl-Heinz

stellinger (Gast) - 26. Mär, 12:10

Was mich stört . . .

. . . ist, dass die Einschläge immer näher kommen.
Trick_17 - 26. Mär, 11:05

Mir ging es genauso am Montag, das wurde ein reiner Gammeltag. Aber so langsam bin ich auch der Gammeltage überdrüssig. Ich will Sonne!!

LG Evi

stellinger (Gast) - 26. Mär, 11:46

ICH AUCH!!!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits