Samstag, 21. März 2009

Die Zeit am Dieksee . . .

. . . schwingt in mir immer noch positiv nach, so daß ich einige Bilder mit dem Programm Photomatix zu HDR-Fotos (High Dynamic Range) bearbeiten "mußte". Hier ist das Ergebnis:

picCube-Bilderhosting
Frau Momo (Gast) - 21. Mär, 15:33

sehr stimmungsvoll! Ich glaub, da müssen wir auch mal hin.

stellinger (Gast) - 21. Mär, 16:34

Bei schönem Wetter sehr empfehlenswert. In 1½ Stunden ist man dort: http://www.boots-haus.de/
Es gibt am Bootshaus auch eine Webcam, die man aber nur über den IE einsetzen kann.

LG Jürgen
Katinka (Gast) - 23. Mär, 09:15

Hallo Jürgen,
eine sehr schöne Collage mit sehr stimmungsvollen Bildern! Das ist sicher sehr schön dort.
Viele Grüße
Katinka

stellinger - 24. Mär, 16:51

Bei Regen und Sturm ist es zu Hause schöner, aber ein Tag von dreien war sehr photogen. ;-)
oceanphoenix - 23. Mär, 12:28

traumhafte Bilder ...

wirklich eine wunderschöne Komposition hast du da erstellt. Es muss eine schöne Zeit gewesen sein dort .. und die Sonne vergoldet alles. Wie gut, daß man diese Eindrücke im Bild festhalten kann. Ohne Kamera - das ginge bei mir gar nicht mehr *g*

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch beiden,
herzliche Grüsse aus dem stürmischen Süden :)
Ocean

stellinger - 24. Mär, 16:47

Der Wochenstart begann traurig.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits