Freitag, 20. März 2009

Wir locken den Frühling

picCube-Bilderhosting

Ocean machte in ihrem Blog darauf aufmerksam, daß Katinka eine Aktion gleichen Namens (Überschrift) gestartet hat.

picCube-Bilderhosting

Darum tauchen auch bei mir ein paar Frühlingsboten auf, die ich im April des vergangenen Jahres aufgenommen habe.

picCube-Bilderhosting

Heute ist Frühlingsanfang und ich hoffe, daß sich der Lenz durch meine und die Fotos anderer Blogger tatsächlich anlocken läßt.

Frau Momo (Gast) - 20. Mär, 08:39

ich wollte mich gerade wundern, woher Du Aufnahmen von Erdbeerblüten hast zu dieser Jahreszeit....
Schöne Bilder und es blüht ja doch schon einiges, wie ich gestern festgestellt habe.

kelly (Gast) - 20. Mär, 08:51

oh..., der nächste farbige eintrag.
*g* alles wieder vereint und im grünen bereich, dazu frühlingsgedanken, prima!
schöne aufnahmen, gänseblümchen hab ich auch schon gesichtet, doch löwenzahn noch nicht.
parkplätze bei gärtnereien sind knapp, das beste anzeichen für mutigen frühlingsbeginn.
alles gute!

stellinger (Gast) - 20. Mär, 14:55

Die Aufnahmen . . .

. . . sind vom letzten Jahr.
Trick_17 - 20. Mär, 11:07

Es hat funktioniert. ;-)

Einen schönen Start in das Wochenende!

LG Evi

FrannyGlass - 20. Mär, 13:11

jawohl. so kriegen wir das hin...

oceanphoenix - 20. Mär, 16:52

... aber mit Sicherheit :)))

wunderschöne Fotos sind das, lieber Jürgen. Vergißmeinnicht mag ich ja besonders. Und Erdbeeren natürlich ;)

Was mir auch sehr gefällt - dein Enten-Foto aus dem Eintrag vorher. Gestochen scharf und irgendwie "plastisch" !

Der Spruch von Voss .. sehr wahr ... :))

Ich wünsch Euch beiden ein wunderschönes erstes Frühlingswochenende,

viele herzliche Grüße zu Euch,
Ocean

stellinger - 20. Mär, 17:27

Das ist ein Kolbenenten-Erpel. Als ich ihn fotografierte, wußte ich das noch nicht, aber wozu hat man schlaue Bücher . . .

Euch auch ein wunderbares und sonniges Wochenende.

Herzliche Grüße zu Euch nach Ober****,
Jürgen
Katinka (Gast) - 20. Mär, 23:10

Hallo Jürgen,
vielen Dank fürs mitmachen und für diesen schönen Beitrag!
Die fotos gefallen mir sehr gut! Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden :-)
Liebe Grüße un ein schönes Wochenende
Katinka

stellinger (Gast) - 22. Mär, 11:45

Hallo Katinka,

hab' ich doch gern gemacht.
Ich wünsch' Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits