Mittwoch, 4. März 2009

Vom Feinsten

Kein Geringerer als Herr Alfons Schubeck hat heute für mich den Köchlöffel geschwungen und es hat sogar gut geschmeckt.

picCube-Bilderhosting

Ohne Mikrowelle wäre das Leben nur halb so schmackhaft.

kelly (Gast) - 4. Mär, 15:57

ich lasse den peter von frosta ab und zu für mich kochen *ggg*.
paella mit den speziellen zutaten würde sich für vom aufwand nicht lohnen, da ist es legitim.
die frühlingssonne entschädigt dich hoffentlich für das strohwitwerdasein, es sieht wirklich alles lieblicher aus, ja und bootsmann nimmt jeden sonnenstrahl mit.
er ist heute auch gut gelaufen.
danke für den lieben kommentar.

stellinger - 5. Mär, 16:31

Frosta ist für alle da, aber ich habe es noch nicht entdeckt.
Frau Momo (Gast) - 4. Mär, 21:58

Ich würde zwar gerade Herrn Schubeck nicht in meine Mikrowelle lassen, aber Hauptsache ist, es hat Dir geschmeckt und Du bist satt geworden.

stellinger - 5. Mär, 16:30

Na ja, es hätte etwas mehr sein können.
Trick_17 - 5. Mär, 11:43

Gesegnet sei diese Erfindung ;-)

Im Winter vor allem, sonst bliebe der Glühwein kalt. Leider ist diese Zeit ja vorbei. Sind aber nur noch 295 Tage, praktischerweise hast du ja dieses nette Tool. *g

LG Evi

stellinger - 5. Mär, 16:29

Glühwein schmeckt doch eigentlich immer.
oceanphoenix - 5. Mär, 15:44

:)) das kann ich jetzt durchaus

.. bestätigen :-)) Wir haben die Mikro ja noch nicht SO lange, aber sie hat sich schon oft bewährt.

Ich seh - du begegnest dem fehlenden Frühlingswetter mit kräftigem Gelb und schönen Krokussen .. super. Ich hoffe, der Frühling läßt sich dadurch motivieren - die Farbe ist jedenfalls aufmunternd :))

viele herzliche Grüsse zu dir,
Ocean

stellinger - 5. Mär, 16:28

Beachte bitte auch die farblich dazu passende Uhr . . . ;-)
Frau waldspecht (Gast) - 5. Mär, 17:17

Kam das Bier auch in die Mikrowelle? :-) ...
Ich hoffe, es hat geschmeckt ...
Nun bleib aber bei der Wahrheit, er hat nicht den Kochlöffel geschwungen, er hat an der Pfeffermühle gedreht ...
Äußerst selten kommt mir so etwas in Mikrowelle, geschweige denn auf den Tisch ;-)
Du freust dich sicherlich schon auf schmackhaftes Essen von deiner Frau, gelle?
Liebe Grüße, Anette

stellinger (Gast) - 5. Mär, 18:57

Wenn ich kochen könnte, würde ich auch nicht auf diese "Notmahlzeiten" zurückgreifen, aber in der Not frißt der Teufel Fliegen. Ich freue mich auf den Tag, wenn meine Frau wieder den Kochlöffel und die Pfeffermühle schwingt.
kelly (Gast) - 5. Mär, 18:17

hannah hat deine frage beantwortet *g*, bei mir...

stellinger (Gast) - 5. Mär, 19:02

Hannah, deren Namen man vorwärts und rückwärts lesen kann, ist also Deine Enkeltochter. Danke für die Aufklärung, Oma Kelly!

LG Jürgen, der schon einen 24-Jährigen Enkel hat, der Stefan heißt.
Fred (Gast) - 5. Mär, 19:26

Da hast du...

Jürgen aber Appetit bekommen, was son Filmchen ausmacht...kannst mal danke sagen...schönen Abend, FRED

Ach ja das "Weizen" neben dem Schuhbeck...nimm ich aber kalt.

kelly (Gast) - 6. Mär, 09:00

na fein, dein enkel darf und kann auch beim steine versetzen helfen, meine sind noch in der grundschule.
aber schön...

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits