Donnerstag, 19. Februar 2009

Pause, . . .

. . . jedenfalls für heute. So kurz vor der OP meiner Frau kann ich keinen klaren Gedanken fassen. Darum kommt heute von mir erst einmal kein Blogeintrag. Auch meine Blogrunde fällt sehr klein aus. Heute Nachmittag sehe ich hoffentlich schon klarer.
Ich gehe jetzt in den Keller und bastele irgend etwas, um auf andere Gedanken zu kommen.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
5 Stunden später und ich bin wieder gefaßter. Die OP ist gut verlaufen, sagte mir die Stationsschwester. Danke an alle Blogger, die für die OP die Daumen gedrückt haben. Morgen Nachmittag werde ich meine Frau besuchen, aber erst muß ich um 10.00 Uhr mit unserem "Oldtimer" zum TÜV.
Mein Ablenkungsmanöver im Keller hat übrigens den Bau eines kleinen Holzregals bewirkt.
Allen Bloggern, die mich besuchen, wünsche ich ein geselliges und gemütliches Wochenende.

Frau Waldspecht (Gast) - 19. Feb, 18:20

Oh - schön, dass die OP positiv verlaufen ist ...
Das freut mich ...
Ich musste jetzt trotz akuten Zeitmangels mal kurz vorbei schauen ...
Weiterhin alles Gute und gute Besserung für die Holde ...
Kurz vor dem Verhungern meldest du dich bitte, ich schick dir dann ein Carepaket :-) ...
Herzliche Grüße, Anette

stellinger - 20. Feb, 17:15

Danke, Anette, noch ist der Kühlschrank gut gefüllt.
Frau Momo (Gast) - 19. Feb, 18:47

Na, dann hat mein Daumendrücken ja geholfen. Freut mich zu lesen, das alles gut gelaufen ist. Dann wünsche ich jetzt schnelle Genesung und das Deine Frau schnell wieder auf die Beine kommt... im wahrsten Sinne des Wortes.

Wochenende?? Ach ja, das ist das, wo manche Menschen frei haben, oder??? Wir müssen beide arbeiten, ich aber wenigstens nur Samstag, Martin auch am heiligen Sonntag....

stellinger - 20. Feb, 17:16

ich wünsche Euch beiden, trotz der vielen Arbeit, trotzdem ein schönes Wochenende.
kelly (Gast) - 20. Feb, 07:09

siehste, immer mit der ruhe und nicht vergessen:
wir frauen sind das starke geschlecht *g*.
wie ist die versorgung in der nähe mit krankenhäusern?
für mich würde es flott mit dem auto eine halbe stunde sein und dann nochmals extrem weit vom parkplatz zum krkh.
spezielle behandlungen sind noch weiter entfernt.
dann mache das auto schnell flott mit brief und siegel und liebe grüsse!

stellinger - 20. Feb, 17:24

Krankenhäuser gibt es bei uns an jeder Ecke. Eins ist nur 5 Gehminuten von uns enfernt. Das Albertinen-Krankenhaus: 15 Autominuten, ebenfalls die Universitätsklinik HH-Eppendorf. Zu meiner Frau muß ich allerdings 16 km (½ Stunde) fahren, weil es eine Spezialklinik ist.
oceanphoenix - 20. Feb, 13:33

bin ich froh, das zu lesen ...

das sind ja gute Nachrichten, lieber Jürgen. Nun wünsche ich deiner Gattin ganz rasche gute Besserung nach der OP - und Euch beiden, daß Ihr sehr oft Gelegenheit habt, Euch zu sehen in den kommenden Wochen.

Wie schön, daß die Ablenkung so kreativ ausgegangen ist :-))

Hoffentlich gibt es nun auch von Eurem "Oldtimer" gute Nachrichten, was den TÜV angeht? Aber die S*ubaru*s sind ja auch sehr langlebig und zuverlässig (das ist zumindest die Erfahrung meines Mannes, der schon zwei gefahren hat).

Ich wünsche dir ebenfalls ein angenehmes Wochenende und immer genug Ablenkung .. Euch beiden alles Gute,
Ocean :)

stellinger - 20. Feb, 17:26

Ach, liebe Ocean, was würde ich nur ohne Deine netten Worte machen . . . Vielen Dank!!!!!!!!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits