Dienstag, 17. Februar 2009

Ein seltener Anblick . . .

. . . um diese Jahreszeit. Die Sonne schien heute ein paar Stunden vom fast wolkenlosen Himmel.

picCube-Bilderhosting

Ansonsten war heute Aufbruchstimmung angesagt. Frau Stellinger packte eine kleine Tasche für ihren Krankenhaus-Aufenthalt, der morgen beginnen soll. Ich habe einen Crashkurs zwecks Bedienung der Mikrowelle absolviert und mich in die Geheimnisse der Küche einweihen lassen. Vier einsame Wochen liegen vor mir, aber die gehen auch vorüber.

Frau Momo (Gast) - 17. Feb, 15:46

Ich wünsche Deiner Frau alles Gute und viel Glück für die OP!!!! Die sollen das in Rissen ja ordentlich machen!
Und bevor Dir die Mikrowelle um die Ohren fliegt, sag lieber Bescheid... dann komm ich vorbei und koch Dir was ;-)

stellinger - 17. Feb, 17:56

Das ist lieb von Dir. Ich weiß Dein Angebot zu schätzen, Birte, und ich bedanke mich für Dein Angebot, aber ich versuche es erst mal selbst, mich zu beköstigen. Wenn's nicht klappt, melde ich mich.
Meine Frau bedankt sich für die guten Wünsche.
oceanphoenix - 17. Feb, 16:09

was für ein schönes Bild ..

gefällt mir sehr :-)) Nein - so einen Anblick durften wir heute nicht genießen, leider. Schnee und Regen fast nonstop. Hab auch große Sehnsucht nach dem Frühling ...

Ich wünsche deiner Frau alles erdenklich Gute für ihren Krankenhausaufenthalt und die OP. Ganz fest sind hier die Daumen gedrückt - und die einsamen Wochen werden rascher vorbeigehen, als du jetzt denkst, lieber Jürgen. Wir schreiben dir jedenfalls hier immer ;-) und mit der Mikro, das klappt bestimmt auch gut - da gibt's so viele schnelle Möglichkeiten.

Viele herzliche Grüsse zu Euch beiden und bis bald,
Ocean

Jürgen (Gast) - 17. Feb, 18:02

Vielen Dank, liebe Ocean, für's Daumendrücken und so. Ich bin froh, daß ich durch meinen Blog so liebe Menschen kennenlernen darf.
Gitte (Gast) - 17. Feb, 18:16

Auch meine Daumen.....

sind gedrückt für deine Ilse - alles Gute für die OP und du wirst sehen, die vier Wochen sind schnell vorbei!
Liebe Grüße
Gitte

stellinger - 18. Feb, 14:07

Ich danke Dir, Gitte. Gerade bin ich wieder vom Krankenhaus zurück und morgen ist die OP. Es ist der erste Tag, an dem ich allein bin und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits