Samstag, 7. Februar 2009

Es war eine gute Idee, . . .

. . . die ich am 21. Dezember 2007 hatte, nämlich die, diesen Blog zu eröffnen. So viele virtuelle Freunde habe ich inzwischen hier getroffen, so viele Interessen ausgetauscht und so viel Lob, Trost und Zuspruch erhalten. Danke Euch allen, die mir die Treue gehalten haben und hoffentlich noch lange halten werden. Ich bin auch weiterhin bemüht, auf Kommentare zu antworten (gell, Ecki :-) und Gegenbesuche zu machen. Also, pack mers (packen wir es)!

Frau Waldspecht (Gast) - 7. Feb, 15:08

Ich werde dir sicherlich die Treue halten ...
Auch wenn du mir nicht auf jeden Kommentar antworten m u s s t ...
Und ich nicht jeden Kommentar beantworten werde ...
Es soll tatsächlich auch noch Blogger geben, die berufstätig sind. Und ihren Blog nicht vom Arbeitsplatz aus pflegen können ...
Und ein intaktes Familienleben haben. Und lebendige Freunde.
Und noch andere Hobbies :-) ...
Das war ein Gegenbesuch *gg* ...
Dir leibe Grüße, Anette
(P.S Wenn ich dir ein Carepaket schicken soll, melde dich ;-) Nicht dass du uns verhungerst :-))

stellinger - 7. Feb, 15:29

Einige . . .

. . . von den Erdnuß-Spaß-Keksen von Leibniz würden mir jetzt auch schmecken. Ich liiiiiieeebe Erdnüsse.

LG Jürgen
Karl-Heinz (Gast) - 7. Feb, 15:48

Lieber Jürgen,
ich freue mich natürlich auch immer, wenn ich einen Kommentar von Dir bei mir lese. Gleichzeitig denke ich dann automatisch an meine "zweite" Heimat (Hamburg-Wandsbek).
Nett finde ich auch Deine Uhr, dann weiß ich wie spät es bei Dir ist, obwohl ich mir natürlich selber ausrechnen könnte, dass Du 7 Stunden weiter bist als ich. Du also schon Deinen Nachmittagskaffee trinkst, während ich gerade mal meinen Kaffee zum Frühstück trinke.
Für das Wochenende ist bei uns Regen angesagt, aber auf der anderen Seite mit 18°C relativ warm. Man kann eben nicht alles haben.
LG KH.

stellinger - 8. Feb, 12:58

Dann dürftest Du jetzt langsam wach werden, lieber Karl-Heinz . . . ;-)
Frau Momo (Gast) - 7. Feb, 22:58

Das war zweifellos eine gute Idee am 21.12.07....

Ich schaff es auch nicht, überall zu kommentieren und zu lesen. Manchmal ist es dann doch zuviel, obwohl ich gerne die vielen schönen Blogs besuche, die ich so kennengelernt habe.
Und wenn Du Hilfe brauchst in der kommenden Zeit und überhaupt... sag einfach Bescheid. Ich helfe Dir gerne :-)

stellinger - 8. Feb, 12:57

Danke, Birte, ich habe Dir eine Mail geschickt.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits