Dienstag, 13. Januar 2009

Aua!

Morgen sollen die vier Betonstufen abgeholt und entsorgt werden. Fünf kleinere von den Dingern habe ich schon mal mit der Sackkarre von hinten nach vorn gerollt und die großen "in Positur" gebracht, damit es morgen schneller geht. Dabei habe ich gemerkt, wie sinnvoll Sicherheitsschuhe sein können, wenn man solche an den Füßen hat. Ich hatte keine, dafür aber jetzt einen blauen Zehnagel.

Petrus (Gast) - 13. Jan, 15:08

Aua !

M e n s c h - Jürgen !

Es grüßt der Petrus.

Petrus (Gast) - 13. Jan, 15:14

Aua, Aua ! Nachtrag.

Sage jetzt bitte nicht - es ist ja auch der 13te.

In diesem (Un) - Sinne
Petrus.

stellinger - 13. Jan, 15:28

Erstens bin ich kaum abergläubisch und zweitens hätte mir das gestern, am 12., auch passieren können. Heute ist ja nicht Freitag.
Fred (Gast) - 13. Jan, 15:55

? ? ?

Lieber Jürgen, ja hört der Streß denn nie auf...ach ja, dicht am Flughafen war die Party, vorletztes Wochenende, Niendorf Markt...wo die Haltestelle Fühlsbüttler Strasse im Garstedter Weg ist, Ampel rechts und rein zur Saufparty, ne so schlimm nicht, der Corsa wollte ja wieder nach Hause...

Frau Momo (Gast) - 13. Jan, 21:09

Autsch....
Allmählich hast Du aber eine ganz ansehnliche Bilanz an gequetschten Gliedmaßen, oder??

Gute Besserung für die armen Füßchen!

stellinger - 14. Jan, 10:00

Der Finger ist schon wieder heil.
Eveline (Gast) - 13. Jan, 23:54

Auweh!!! Jetzt bin ich nicht sicher, was mir lieber ist - wenn sich bei dir kein Nagel löst, nehm ich deins, aber da das leicht sein kann, behalt ich glaub ich doch lieber meinen Schnitt ;)

Gute Besserung dir und mir :-)
Griassle, Eveline

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits