Freitag, 19. Dezember 2008

65 cm . . .

picCube-Bilderhosting

. . . über dem Topfrand thront jetzt die Amaryllisknospe und sie sieht so aus, als wolle sie in den nächsten Tagen aufgehen. Daumen-drück . . .

Frau Waldspecht (Gast) - 19. Dez, 13:55

Faszinierend ...
Die Natur fasziniert mich immer wieder auf's neue ...
Zuerst dachte ich ungläubig, die Blüte sei 65 cm groß ...
Toll eingefangen ...
Hoffentlich "erlebe" ich noch die "Geburt" deiner Blüte live ...
Ab Sonntagmorgen sind wir weg ...
Ich drück die Daumen ...

Ach - das mit der Schwangerschaft hab ich per Nachtrag geklärt ...
Nein - ich nicht *gg* ...

stellinger - 19. Dez, 15:28

Danke für die Aufklärung, Anette. Ich dachte schon . . .
Karl-Heinz (Gast) - 19. Dez, 16:09

Amaryllis

Hallo lieber Jürgen,
wenn die aufblüht, hoffe ich, dass Du davon ein Bild reinstellst. Lange sollte es wohl nicht mehr dauern.

Danke Dir für den netten Beitrag in Beziehung zu meiner Enkelin.

Auch wir möchten Euch einen wunderschönen 4. Advent wünschen.
Grüße mir HH meine 2. Heimat.
Karl-Heinz

stellinger - 19. Dez, 17:31

Na klar amche ich Fotos von der Blüte. Ich zeig' sie Dir dann.

LG Jürgen
oceanphoenix - 19. Dez, 16:13

ganz fest werd ich ..

die Daumen drücken, daß Eure Amaryllis zum Advent aufgeht ;) sieht doch schon wunderschön aus .. ich find auch das Knospen-Stadium sehr hübsch! und eine stattliche Grösse - 65 cm.

Euch ein entspanntes, schönes Adventswochenende .. ohne nervige Anrufer, und dass Ihr immer sagen könnt "take it easy" - also ohne Weihnachtsstreß und dergleichen (in der Stadt bei uns müssen heut alle irgendwie kirre sein .. hupen sich an, stauen sich, schimpfen .. oh je ..)

viele herzliche Grüsse :)

Ocean

stellinger - 19. Dez, 17:42

Daumen drücken ist sehr gut, liebe Ocean, aber nicht zerdrücken. :)

Morgen wird es noch etwas hektisch werden, weil wir morgen, zusammen mit unserer Tochter, dem Schwiegersohn, unserem Enkel und dessen Freundin, den Geburtstag meiner Frau nachträglich begießen wollen.

Die Menschen in Deiner Stadt scheinen unter dem Weihnachtsstreß zu leiden. Wie gesagt, Weihnachten kommt auch immer soooo überraschend und unverhofft (*kicher*)und alle werden nervös und gehen sich gegenseitig auf die Nerven.
Du hast recht – take it easy!

Herzliche Grüße
Jürgen
Fred (Gast) - 20. Dez, 08:31

Soll ich..

die mal über Nacht klauen und nach der Blüte wieder bringen..?
Ixh glaube dann wirst du zum Mörder was...Gruß, FRED..lustig muß gerade das Wort: Bock eingeben....habe aber kein Bock auf Bock...egal..

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits