Sonntag, 7. Dezember 2008

2. Advent

picCube-Bilderhosting

In Zeiten der Rezession und Rohstoffverknappung ist es vielleicht sinnvoll, auch die Zahl der Adventkerzen zu halbieren und statt dessen einen Spiegel zu Hilfe zu nehmen. Die sparsamen Schotten begehen schon seit Jahrzehnten den zweiten Advent auf diese Weise – sagt man.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Advent-Nachmittag.

Fred (Gast) - 7. Dez, 19:01

Ach....

Nabend Jürgen, gute Idee, doch wir leben doch nur einmal....und da muß alles brennen, notfalls feiern wir alle zusammen im nächsten Jahr...oder? Gruß FRED

Eveline (Gast) - 7. Dez, 20:52

*grins* gute Idee :-)

Lass den 2. Advent schön ausklingen!

Griassle, Eveline

Frau Momo (Gast) - 7. Dez, 21:59

na ja, da man aber auch in Zeiten kaum bezahlbarer Heizenergie die Wärme der Kerzen nutzen kann, ist es dann wieder schwierig :-)

kelly (Gast) - 8. Dez, 07:32

*g* ich bin für den vorschlag von fred.
eine für alle, alle für eine (leicht abgewandelt).
bei meiner fahrt durch das beleuchtete bremer umland kam ich aus dem staunen nicht heraus.
ein akw extra für die w-beleuchtung...

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits