Donnerstag, 27. November 2008

Men at work!

Pünktlich um 8.15 Uhr waren sie heute da, Vater, Sohn und diverse Gerätschaften. Dann legten sie los und ich merkte, dass sie solche Arbeiten schon öfter gemacht haben.

picCube-Bilderhosting

Ruck-zuck war noch ein kleiner Mauervorsprung, dem ich auch schon einmal zu "Leibe" gerückt war, nun vollends beseitigt. Überschüssiges Erdreich wurde, unter meiner Mithilfe hinten im Garten ausgebracht. Natürlich fanden die Beiden noch diverse große Bachkugeln, und ich hatte gedacht, ich hätte sie alle erwischt. Sand wurde mit Zement vermischt, mit einem Rüttler verdichtet und glatt gezogen. Schon lagen die meisten Gehwegplatten wieder dort, wohin sie gehörten . . .

picCube-Bilderhosting

. . . und was nicht passte . . .

picCube-Bilderhosting

. . . wurde passend gemacht!

picCube-Bilderhosting

Der Rest wird morgen erledigt. Diese Arbeiten hätte ich allein, wie ich es ursprünglich vorhatte, nie geschafft.

Fred (Gast) - 27. Nov, 16:07

Wau...

Hallo Jürgen, das schau ich mir demnächst mal an...gruß, FRED

stellinger - 27. Nov, 16:11

Du bist zu jeder Zeit willkommen, Fred!
Ecki (Gast) - 27. Nov, 16:38

Das sieht stark nach einer Blogparty im nächsten Jahr aus. Ich bin dabei! lol

stellinger - 27. Nov, 17:12

Du könntest ja mal eine Folge für Blogschau.TV im Freien drehen. Ich vermiete Dir stelle Dir dafür meine Terrasse zur Verfügung. :-)
Herr Momo (Gast) - 27. Nov, 16:54

Jepp. es fluppt :)

Das sieht ja wirklich richtig gut aus, was die Herren da heute geschafft haben ;)

stellinger - 27. Nov, 17:08

Finde ich auch. Was Routine ausmacht.
Der Junior hat immer zwei Gehwegplatten gleichzeitig geschleppt – das sind 60 kg . . . !
kelly (Gast) - 27. Nov, 18:15

scheint ein gutes team zu sein...
hallo jürgen,
es ist auch wichtig die arbeit jetzt abzuschliessen um sich dann auf die nächste saison in bad meingarten zu freuen.
jeder hat seine gaben, bestimmt sind die jungs im internet nicht so fix wie du *g*.

nun wollt ich mal nachsehen wie es in der mongolei war?
noch hab ich nichts gefunden...

stellinger - 28. Nov, 09:23

Frau Momo (Gast) - 28. Nov, 07:19

wow. Das sieht ja schon richtig nach Terrasse aus. Ich würde auch sagen, das schreit danach im Frühjahr eingeweiht zu werden *lach*

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits