Montag, 24. November 2008

Einladung

Morgen Abend sind wir zum Essen eingeladen - in die Mongolei. Bei den Beurteilungen schneidet das Restaurant relativ gut ab und wir sind sehr gespannt, wie es uns gefällt und wie das Essen schmeckt.
Ich weiß nicht, in welchem mongolischen Restaurant Stellar zu Gast war. Ich werde Euch auch berichten, wie es uns gefallen hat.

Eveline (Gast) - 24. Nov, 16:43

Hoffentlich ist's nicht das gleiche ;-)

Mahlzeit :-)

Fred (Gast) - 24. Nov, 17:35

Hau rein Jürgen...

Englische Teller sind da genau richtig....unser Koch sagt immer, der große Personalhunger verlangt nach Englischen Tellern,,,,so verfressen sind wir...jaja. Dir einen schöne Hunger lieber Jürgen Gruß..Fred

Stellar - 24. Nov, 18:42

Hm, wir waren auch im "Mongolei" aber hier bei uns in Norderstedt.
Es kann nur besser werden. Viel Spass!

kelly (Gast) - 25. Nov, 08:00

also heute!

buffet, guten appetit!
moin jürgen,
ich mag gern auswärts essen (macht angeblich nicht dick), mongolisch hab ich noch nicht entdeckt in meiner umgebung.
toi, toi, toi!

Anke (Gast) - 25. Nov, 14:16

Hallo, lieber Jürgen,
bei uns in der Nachbarstadt ist auch so ein Restaurant. Bekannte waren schon dort und haben es uns bestens empfohlen. Soll alles gut schmecken, was ein relativer Begriff ist, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Wenn du kein Buuur bist, wirst du es essen. Bei uns sagt man so : " wat de Buur nich kennt, isster nich !"

Guten Appetit wünscht die/ euch, Anke

Frau Waldspecht (Gast) - 25. Nov, 17:51

Ich hoffe, es hat geschmeckt ...
Mach mir bloß nicht das Maul wässrig ;-)

widder49 (Gast) - 25. Nov, 20:21

Ohoh.... Seeehr gewöhnungsbedürftig.

Gruß von widder

Ecki (Gast) - 25. Nov, 21:26

Ich habe gerade VW Currywurst verspeisst. Das ist natürlich nix gegen deinem Essen heute Abend!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits