Mittwoch, 19. November 2008

Am Sonntag . . .

. . . war nun der Chef einer anderen Firma, die alle Arbeiten "rund ums Haus" erledigt, bei mir, um die Umgestaltung meiner Terrasse zu einem guten Ende zu bringen, nachdem ich an diesem Objekt nun fast verzweifelt wäre. Er machte einige sehr vernünftige Vorschläge und am Montag hatte ich sein Angebot im Mailfach. Ich war angenehm überrascht. Nun kann es also losgehen, aber erst, wenn der Dauerregen aufhört.

Fred (Gast) - 19. Nov, 17:50

Na endlich...

Nabend Jürgen, danke für deinen Besuch bei mir, alle halten die Treue, super. Ach ja, deine Baustelle nimmt nun der Fachmann unter seine Fitiche...klasse. Schönen Abend, FRED

Frau Momo (Gast) - 19. Nov, 19:03

Na, ich bin gespannt... aber bei dem Sauwetter kann man wirklich nicht im Garten arbeiten.
Viel Glück!!

Herr Momo (Gast) - 19. Nov, 20:01

Na, dann ist ja auch in diesem Fall Daumendrücken angesagt ;)

Ecki (Gast) - 19. Nov, 21:28

Hauptsache es wird fertig. Und kostet nicht zu viel. Ich wünschte ich hätte eine Terrasse :)

kelly (Gast) - 20. Nov, 07:51

bei unserem bauvorhaben hat völlig fehlerfrei nur der ing. für die aussenanlagen gearbeitet.
entwurf und ausführung, schnell und sauber.
war aber auch ein schulfreund vom sohn nr.1 und hatte bereits dort klassearbeit geliefert.
ich drücke für dich die daumen!

stellinger - 20. Nov, 09:56

Ich danke . . .

. . . Euch allen für Euren Zuspruch. Jetzt kann ich nur noch warten, dass er anfängt. Mit weiteren Berichten und Fotos werde ich Euch dann auf dem Laufenden halten.

Ocean (Gast) - 20. Nov, 11:25

Das klingt ja sehr gut!

.. es freut mich, zu lesen, daß das Angebot der Firma dir zusagt und daß die Arbeiten nun endlich starten können. Da drück ich mal fest die Daumen wegen dem Wetter! Dauerregen, oh je. Der soll ab heute nachmittag auch zu uns kommen. Bisher stürmt es schon ganz gewaltig, und der Wind soll noch an Stärke zunehmen. Morgen im Laufe des Nachmittags bzw. Abends könnte es dann gefährlich werden, wenn es tatsächlich so kommt, wie angekündigt - blitzartig sinkende Temperaturen, Graupel, Glätte .. hoffe mal, daß es nicht so schlimm wird.

Herzliche Grüsse an Euch :)
Ocean - die das Haus auch gern mal von innen gesehen hätte ;)

Irmgard (Gast) - 20. Nov, 13:55

Lieber Jürgen,
manchmal ist es wirklich besser, andere an einem Projekt arbeiten zu lassen. So wie Du es beschreibst, wird es finanziell zu tragen sein!?
Bei uns regnet es noch nicht, aber es ist elendiglich windig draußen. Gestern habe ich den schönen Tag genutzt und eine Stunde weiter im Garten umgegraben. Der Garten läuft mir ja nicht weg ;-), aber es ist schon noch einiges zu tun.
Liebe Grüße zum Donnerstag,
Irmgard

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits