Samstag, 15. November 2008

Endlich!

Nachdem die preiswerteste Firma, die mir bei "My-Hammer"ein Angebot gemacht hat, mich schmählich und ohne Kommentar sitzen gelassen hat, kommt nun morgen Vormittag der Chef einer anderen Firma, um sich meine "Sandkiste" und die damit verbundenen Arbeiten anzuschauen.
Drückt mir bitte die Daumen, dass wir zu einem Abschluss kommen. Ich mag die Terrasse, so wie sie jetzt aussieht, nicht mehr sehen.

Wortman (Gast) - 15. Nov, 13:49

Also scheint dieses "MyHammer" also doch nicht ganz so toll zu sein, wie immer behauptet wird...
Schöne Terrassenecke hast du da. Gefällt mir.

Wegen "Pea.rl" hab ich bei mir geantwortet.

stellinger - 15. Nov, 16:27

Willkommen . . .

. . . in meinem Blog, Wortman. Die Idee, die "My-Hammer" vertritt, ist eigentlich gar nicht so schlecht. Allerdings gibt es überall solche und solche Handwerker. Schlendriane also, für deren Nachlässigkeit "My-Hammer" nichts kann. Die vermitteln die Aufträge ja nur – übrigens nicht kostenlos.

Herr Momo (Gast) - 17. Nov, 16:15

???

Jetzt würde mich aber mal interessiern, was dabei rausgekommen ist ?
Hoffentlich was Gutes?

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits