Dienstag, 11. November 2008

Tätää – tätää – tätääääää!

picCube-Bilderhosting

Heute geht's wieder los. Bespaßung auf fast allen Fernsehkanälen. Komisch, ich habe keine Antenne dafür. Frau Stellinger hingegen schaut sich gern mal so eine Sitzung an. Wir werden dann wieder Kompromisse schließen. Mal Karneval, mal etwas anderes. Bis jetzt sind wir uns immer einig geworden.

Herr Momo (Gast) - 11. Nov, 13:50

Hach, was hab ich das gut ;)

Bei uns wird um die Zwangsfröhlichkeit im Fernsehen ein grosser Bogen gemacht, und das ist gut so ;)
Was hab ich ein Glück, eine Hanseatin geheiratet zu haben ...

Frau Waldspecht (Gast) - 11. Nov, 17:42

Ich bin keine Narrische und der Gatte ist auch kein Karnevalsjeck.
Kompromisse sind immer gut und notwendig, ohne sie wäre ich sicherlich nicht mehr verheiratet ;-) ...
Helau und Alaaf, Anette

Anke (Gast) - 11. Nov, 17:47

11.11.

damit habe ich auch nichts am Hut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Anke

Frau Momo (Gast) - 12. Nov, 08:27

Hier ist absolut karnevalsfreie Zone, sowohl real als auch was die Wahl des Fernsehprogramms angeht. :-)

Trick_17 - 12. Nov, 10:08

Oje.... ist es wieder soweit? :-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits