Dienstag, 4. November 2008

Vier Angebote . . .

. . . habe ich bei My-Hammer erhalten. Die preiswerteste lag genau 50% unter der teuersten Firma. Auftrag habe ich erteilt. Mal sehen, wie es weiter geht.

Trick_17 - 4. Nov, 10:25

Was es nicht alles gibt...

Man kann Aufträge versteigern? Aber wenn die Unterschiede so groß sind, dann lohnt sich das richtig.

Und recht so! Alles muss man(n) nicht selbst machen ;-)

LG Evi

stellinger - 4. Nov, 10:39

Kann man, liebe Evi, . . .

. . . und zwar bei http://www.my-hammer.de/
Trick_17 - 5. Nov, 13:15

Ich denke, das bisschen tapezieren schaffe ich noch. ;-)

Aber für den Falle des Falles - danke für den Tipp ;-)

LG Evi
Herr Momo (Gast) - 4. Nov, 12:37

Da bin ich ja nun auch mal gespannt -
Ich hab ja schon einiges über myhammer gehört, aber da gabs sone und solche Meinungen...

Ich drück mal die Daumen, dass Du da positive Erfahrungen machst :)

Eveline (Gast) - 4. Nov, 14:56

100 % weniger von teuer ist geschenkt ;-)))


Liest sich gut, auch wenn du wahrscheinlich auf das preiswert die 100 % aufgeschlagen hast und nicht andersrum ;-)))

Gut, dass hier nix stürmt und schneit heute, ich hab keinen Pelz ;-)

Griassle, Eveline

stellinger - 4. Nov, 15:47

Ich meine natürlich 50% unter der teuersten, Eveline. Sorry, mit der Prozentrechnung ist das so eine Sache . . .
Ocean (Gast) - 4. Nov, 17:56

das kann ich gut nachvollziehen ..

.. dass du den Rest jetzt machen läßt. Von myhammer hab ich noch nie gehört, das klingt ja interessant! und 100% günstiger - klar, daß du da "zugeschlagen" hast :)

Ich wünsch weiterhin gutes Gelingen .. und Euch beiden einen schönen Abend,

herzliche Grüsse in den hohen Norden schickt Euch
Ocean :)

Frau Waldspecht (Gast) - 6. Nov, 00:44

Ich glaube, das war eine gute Entscheidung ...
Ich bin gespannt, wie's weiter geht ...
Denn auch wenn du nicht mehr schuften musst, Bilder wirst du uns ja wohl zeigen ...
Von My-Hammer hab ich auch schon gehört.
Allerdings ....
Ich schweige besser ...
's wird schon klappen, du wirst das ja unter Kontrolle haben ...
Liebe Grüße, Anette

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits