Montag, 3. November 2008

Am Ende

picCube-Bilderhosting

Jetzt habe ich die Schnauze Nase voll. Für die restlichen Arbeiten wie einebnen und verfestigen der Materialien, so wie das Belegen mit Gehwegplatten brauche ich jetzt eine Firma. Ein Angebot habe ich schon bekommen und bei My-Hammer habe ich auch schon angefragt und innerhalb einer Stunde ein Angebot erhalten.

Ela (Gast) - 3. Nov, 18:08

Och lieber Jürgen!

Nun schau ich aber echt schon fast entsetzt,
Was machst du dir nur für eine Arbeit? Wahnsinn ist das ja, Das du die Schna,,, voll hast kann ich gut verstehn, Mir/uns gehts ja oft schon bei weniger kleinem im Garten so.
Lass dich einfach von hier aus ganz doll lieb knuddeln,
Liebe Grüße auch unbekanntwer Weise an deine andere/bessere Hälfte,zwinker
Ela

Frau Momo (Gast) - 3. Nov, 18:47

kann ich verstehen, daß Du keinen Bock mehr hast. Ich halte zwar nix von diesen Dumping-Auktionen a la My Hammer, aber wenn man das selber zahlen muß, sieht man das vielleicht anders.
Dann wünsche ich Dir, daß Du jemanden findest, der den Rest macht.

Eveline (Gast) - 3. Nov, 18:51

Da hast du jetzt aber schon recht, man(n) muss nicht alles selber machen, vor allem nicht so schwere Arbeiten!
Viel Glück mit My-Hammer, ruh du dich mal ein bisserl auf deinen Lorbeeren aus!
Griassle, Eveline

Fred (Gast) - 4. Nov, 19:28

Endlich...

...fertig...na super Jürgen, dann laß den Rest von Fachhand erledigen, das hast du dir verdient....Wird super aussehen...Gruß, FRED

Edith (Gast) - 12. Nov, 19:47

der erste Versuch

Lieber Jürgen,
heute endlich will ich es wagen, Dir etwas zu Deinen wunderschönen Einträgen zu schreiben. Besonders die Naturfotografien finde ich hoch interessant. Bin ganz begeistert davon.
Das Du die Arbeiten an der Terrasse jetzt einer Firma übergeben hast, finde ich gut, so schonst Du Deinen Rücken und hast außerdem noch mehr Zeit für Dein tolles Hobby.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits