Freitag, 31. Oktober 2008

Das ist ja der Hammer!

picCube-Bilderhosting

Das ist er wirklich und er war mir einige Stunden zu Diensten. Mit so einem Gerät hatte ich zuvor noch nie gearbeitet, aber es ging ganz gut. In einer halben Stunde muß ich ihn wieder zurück bringen. Dann sind die 24 Stunden um.

picCube-Bilderhosting

Gestatten, Preßluft Elektrohammer-B-B-BernhardJürgen. Petrus meinte es gut mit mir. Während der ganzen Aktion schien die Sonne.
Genießt alle das Wochenende, und wer augenblicklich nicht ganz gesund ist, dem/der wünsche ich gute Besserung.

Fred (Gast) - 31. Okt, 18:50

Der Hammer..

...macht einen guten Eindruck, der haut mehr weg als nötig. Ich habe es immer noch nicht knallen hören, das heißt du hast die "Bombe" noch nicht gefunden, such weiter....Gruß, FRED

Frau Momo (Gast) - 1. Nov, 13:47

ich höre ja auch schon gespannt NDR 2 und warte auf die Bombenwarnung im Raum Stellingen :-)

stellinger - 1. Nov, 14:31

Bis jetzt habe ich weder eine Handgranate bzw. eine Bombe noch andere explosive Körper ans Tageslicht befördert. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Fred (Gast) - 1. Nov, 14:53

....?......

Ganz einfach lieber Jürgen, das Feld "bestätigen" anklicken, nachdem du den Link angklickt hast...schönes Wochenende, fRED

stellinger - 1. Nov, 15:56

Hallo Fred!

Das Feld "bestätigen" gibt es wahrscheinlich erst nach der kostenlosen Anmeldung, oder? Bei mir ist so ein Feld nicht zu sehen.

Anke (Gast) - 1. Nov, 17:19

Das ist wirklich der Hammer

der die Schwerstarbeit zu Leichtigkeit macht. Deeeeeeeen haben wir auch schon gehabt, um Wände abzutragen. Bald bist du dadurch, Jürgen, oder? Tust mir doch leid, dass du sooo viel Arbeit damit hast.

Wünsche dir dennoch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke
PS Jürgen, weisst du, was mich hier sehr stört? Es ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich das Wort nicht richtig lesen konnte und wenn es falsch ist, ist der Kommentar weg. Kann man das nicht so einstellen, dass der Text bleibt und nur das Wort neu eingegeben werden muss. Werde aber demnächst meinen Kommentar vor dem Sichern kopieren. Wenn er dann wirklich futsch ist , habe ich ihn noch.

kelly (Gast) - 2. Nov, 08:25

besteht dann die gefahr in einen zerstörungsrausch zu verfallen?
komm jungs, wir kriegen noch alles kaputt *ggg*.
moin jürgen,
genau wie der angedachte biogartennachbar, der war mit einem laubgebläse am arbeiten...
heute: ruhetag.
alles gute!

Irmgard (Gast) - 3. Nov, 12:41

Lieber Jürgen, da wird gleich die Erinnerung ...

... an das Lied wach, das Du da andeutest. "Moin moin, miin Jung, mach hin und Gut Holz, brüllt er mir manchmal ins Ohr, und dann kried ich ne Zigarre und dann bin ich ganz stolz und dann knatter ich ihm eins vor. Jeden Tag hol ich den Presslufthammer aus der Werkzeugkammer und denn mach ich Krach. Es gibt keinen, der sein`n Hammer so gern hat. Man nennt mich Presslufthammer-B-B-B-B-B-Bernhard ..."
Ich höre fast die Geräusche im Hintergrund, wenn ich das Bild anschaue. Ist sicherlich ein ganz schöner Lärm gewesen. Aber Kraft hat so ein Gerät!
Da hast Du ja schon etliches geschafft und noch einiges vor Dir.
Schön, dass schönes Wetter war - bei uns scheint auch grad die Sonne.
Danke für Deine lieben Gute-Besserungs-Wünsche.
Hab einen guten Wochenstart,
wünscht Dir Irmgard :-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits