Donnerstag, 30. Oktober 2008

Ich habe mir jetzt . . .

. . . für 24 Stunden einen Meisselhammer geliehen. Damit werde ich morgen die zementierten Teile der Terrasse angreifen. Foto folgt. Heute waren Außenarbeiten wegen des Wetters unmöglich. Man(n) will sich schließlich nicht erkälten!

Eveline (Gast) - 30. Okt, 18:00

Au weia, meinst du wirklich...??
Das ist echt ein zaacher Job....

Pass auf, dass du dich nicht erkältest, wir können ja nicht alle nur in den Betten rumliegen ;)

Gutes Gelingen!
LG Eveline

Frau Waldspecht (Gast) - 30. Okt, 18:50

Das hört sich ja nach "richtiger" Arbeit an ...
Mannomann - da hast du was angefangen ...

Am besten hörst du den Presslufthammersong dazu an ;-) ...
http://www.youtube.com/watch?v=9kg3hH_4-8Q

Aber dein Teilerfolg kann sich ja schon sehen lassen ...
Überarbeite dich nicht!
Herzliche Grüße, Anette

Frau Momo (Gast) - 30. Okt, 19:44

oh weh.... alle Mann in Deckung :-)

Viel Erfolg, Jürgen.... und ne erkälte Dich bloß nicht... ich fühl mich, als wäre ich vom Laster überrollt worden (und dabei bin ich dem gestern doch so elegant ausgewichen *grins*)

Ecki (Gast) - 30. Okt, 21:48

Mann muss sich auch nicht erkälten habe ich heute zu hören bekommen Jürgen. Männer würden sowieso immer fast sterben wenn sie krank sind

stellinger - 31. Okt, 15:07

Das stimmt leider, Ecki. Frauen sind da wesentlich zaacher (zäher).
kelly (Gast) - 31. Okt, 08:52

mit personal und bedienungsanleitung dazu?
pppresslufthammer bbbbernhard...

moin fred,
gutes gelingen!
keine zeit versäumen, zum glück (hier) scheint die sonne.

stellinger - 31. Okt, 15:08

Ohne Personal (sogar das Foto von mir mußte ich mit Selbstauslöser machen), aber mit Bedienungsanleitung. Fred war heute nicht dabei.
Trick_17 - 31. Okt, 11:45

Also langsam habe ich das Gefühl, du nimmst alles auseinander. Meißelhammer hört sich dramatisch an. *g*

Schönes Halloween und einen schönen Start in das Wochenende!

LG Evi

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits