Montag, 27. Oktober 2008

Eine stolze "Strecke"

Ein in der Mitte zerbrochenes Beil (das Metall!), ein abgebrochener Fäustelstiel, drei abgenudelte Trennscheiben (Flex), eine geschwollene und blau verfärbte linke Hand, durch einmal neben den Meißel schlagen (aua!), ein geschwollenes rechtes Handgelenk und natürlich --- Rückenschmerzen. Hört das denn nie auf?

Fred (Gast) - 27. Okt, 18:08

Manoman...

Nabend Jürgen, dich kann man nicht alleine lassen....Gruß, FRED

Irmgard (Gast) - 27. Okt, 18:17

Wie Du schon bei mir schreibst ...

... macht man nur keine Fehler, wenn man gar nichts macht ;-).

Ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst, weil so viel daneben gegangen ist. Mein Schatzl stöhnt auch oft abends, wenn er von der ungewohnten körperlichen Arbeit groggy ist, aber es ist doch ein schönes Gefühl, etwas geschafft zu haben, auch wenn mal etwas nicht so läuft, wie man will.

Ich hab mir auch schon oft blaue Flecken und andere Blessuren geholt, denn ich bin es auch schon von daheim her gewohnt, körperlich zu arbeiten und kann es auch nicht lassen.

Es wird schon wieder. An einem anderen Tag bist Du wieder besser drauf und es gelingt Dir auch wieder alles besser. Da glaube ich daran.

Lass Dich verarzten von Deiner Frau und ein bisschen pflegen. Mein Schatz reibt mir immer die schmerzende Schulter ein und ich seine schmerzenden Stellen, wenn er sich nicht gerade mannhaft dagegen wehrt ;-). Alleine schon die Berührungen helfen heilen, weil der Körper dann schmerzstillende Stoffe ausschüttet.

Liebe Grüße, Irmgard :-)

Eveline (Gast) - 27. Okt, 20:06

Du musst aber auch alles haben! ;-)

Gute Besserung und mach gemach Jürgen, nicht dass noch mehr passiert...

Griassle, Eveline

Ecki (Gast) - 27. Okt, 21:59

Öhm betreibst du Selbstzerstümmelung? Das klingt als bräuchtest du jetzt eine Pause. Eine etwas längere bestimmt.

kelly (Gast) - 28. Okt, 11:33

reklamieren!

alles!!!
die verfärbungen und das geschwollene verschwinden von allein, doch allmählich ist es genug mit dem durchhalten.
oder aushalten...
was ist denn das ziel?
endspurt angesagt?
oder
sanierung der baumärkte in der umgebung *g*.
pustegrüsse auf die schmerzen.

Trick_17 - 28. Okt, 12:30

Was machst du denn nur???

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!

LG Evi

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits