Samstag, 25. Oktober 2008

Die Sonne scheint . . .

. . . und das war eine gute Gelegenheit, wieder mal etwas auf der Baustelle zu tun. Es lagen ja noch immer die beiden Stahlbetonbrocken in der Gegend herum. Zum Glück kam Fred, unser Kameramann zu Besuch und wenn Fred kommt, ist er von der Arbeit nicht abzuhalten – was mich natürlich riesig freut, weil er mich sehr entlastet. Noch mehr Glück ward mir aber heute zuteil, weil mein Nachbar auch plötzlich auf der „Baustelle“ erschien und seine Hilfe anbot. Fred und mein Nachbar haben dann die beiden Betonklötze mittels einer stabilen Sackkarre nach hinten in den Garten befördert. Den beiden gebührt mein aufrichtiger Dank. Das hätte ich nie geschafft. Man(n) ist eben doch nicht mehr der Jüngste.

Ecki (Gast) - 25. Okt, 20:58

Ich finde das richtig toll das der Fred dir so hilft. Er ist doch ein Spitzen Typ.

stellinger - 26. Okt, 13:40

Er ist . . .

. . . wirklich ein SPITZENTYP! Solche Menschen sind verdammt selten und ich bin stolz und froh, daß ich ihn kenne.
Fred (Gast) - 26. Okt, 11:17

Aua.........

...........aua...........Jürgen, ich krieg die Kaffeetasse nicht mehr hoch, so einen Muskelkater.....nicht da...meine Frau sagt vom schlucken kommt das...ups. Schönen Sonntag, FRED

stellinger - 26. Okt, 13:46

Ich habe . . .

. . . auch einen Muskelkater, Fred, denn ich habe gestern Nachmittag das schöne Wetter ausgenutzt und noch 32 wackere Stein"chen" über den Zaun befördert. Bei einem habe ich mir das Handgelenk gezerrt – er war wohl zu schwer – und dann war Feierabend.
Ich fand es spitzenmäßig, daß Du mir vormittags wieder geholfen hast!!!

Eveline (Gast) - 26. Okt, 20:32

Klasse, wie Fred dir immer wieder hilft !!
Fein, wenn man so zusammenhält, so seid ihr sicher bald fertig!
Schönen Wochenstart morgen, liebe Grüße!
Eveline

stellinger - 27. Okt, 17:45

FERTIG?

Was ist das? Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Bohrmeißel ausleihen, um das Konglomerat aus Bauschutt und Zement überhaupt auseinander zu bekommen. Mit der Flex, so wie Hammer und Meißel zu arbeiten, habe ich heute aufgegeben.
Ich wünsche dir, liebe Eveline, eine streßfreie Woche.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits