Montag, 20. Oktober 2008

Nichts geht mehr!

picCube-Bilderhosting

Irgendwann stößt jeder an seine Leistungsgrenzen. So war es heute bei mir, als ich eine dieser beiden Betonschwellen entfernen wollte. 1,25 m lang und s**schwer. Allein kann ich das Ding nicht weiter bewegen, als dorthin, wo sie jetzt liegt. Eine weitere liegt noch daneben.

picCube-Bilderhosting

Wieviel schöner ist es doch zu sehen, wenn das Licht der untergehenden Sonne die Krone der Eberesche beleuchtet.

Stellar - 20. Okt, 18:52

Bist Du sicher, dass Du nur Deine Terasse neu machst?
Oder versetzt Du gleich das ganze Haus? ;-)

Frau Momo (Gast) - 20. Okt, 22:52

Also langsam frage ich mich ja, was Dein Garten noch alles verbirgt.... das sieht mir auch nicht mehr wirklich nach "nur neuer Terrasse" aus *lach*.

Wenn Du abends Dein Bett nicht mehr findest, dann hast Du irgendwie zuviele Steine abgetragen :-)

stellinger - 21. Okt, 10:19

Ich schwöre, . . .

. . . Stellar und Frau Momo, es ist wirklich nur die Umgestaltung der Terrasse geplant. Alles, was über die geplante Höhe hinausragt, muß aber raus.
Ocean (Gast) - 21. Okt, 13:52

wow .. das sind aber

gewaltige Brummer ;) dass die von Hand allein und überhaupt nicht zu versetzen sind, glaub ich sofort. Nicht dass du dich "verhebst" und dir den Rücken kaputtmachst bei der ganzen Schwerstarbeit.

Der Sonnenschein in den Vogelbeeren .. wunderschön :)

Ein bisschen Sonne und viel Wärme (fast 20 Grad mittlerweile) hatten wir heute noch - aber das soll dann ja leider bald zu Ende sein ..

Toll fand ich übrigens, dass du den Käfer gerettet hast ;)

Herzliche Grüsse zu dir nach HH,

Ocean

stellinger - 22. Okt, 17:03

Käfer retten . . .

. . . ist doch Ehrensache. Jeden Tag eine gute Tat . . . :-))
Fred (Gast) - 21. Okt, 18:39

?????????????????????

Du Jürgen, soll ich die Tage kommen? Gruß, FRED

stellinger - 22. Okt, 17:05

Hallo Fred,

du und deine kräftigen Arme – ihr seid natürlich herzlich willkommen. Passt Sonnabend?

Gruß Jürgen, der Sandwurm
kelly (Gast) - 22. Okt, 07:57

altlasten...

ich hätte die zwei gebrauchen können, nun sind sie gekauft und als treppenstufen verlegt.
auch etwas, was nur "zugleich" geht *g*.
aber grenzen erkennen ist wichtig, allein unmöglich die brocken zu verlagern.
es eilt doch auch nicht, die zeiten für terrasien sind in diesem jahr vorüber.
lg kelly

stellinger - 22. Okt, 17:08

Hallo kelly,

ich fürchte, die Portokosten für die Betonklötze hätten deren Wert erheblich überstiegen.
Fred (Gast) - 22. Okt, 18:06

?????????????????

Du Jürgen, wenn nichts dazwischen kommt...gerne

stellinger - 23. Okt, 14:34

Danke für Dein Angebot, Fred!!! Hoffentlich regnet es nicht.
Irmgard (Gast) - 22. Okt, 18:44

Das Bild ist toll! Ich liebe es, wenn die Sonne durch die Blätter scheint.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits