Montag, 13. Oktober 2008

Auf, . . .

picCube-Bilderhosting

. . . laßt uns eilen, laßt uns dem Müll eine Abfuhr erteilen! (Heinz Erhard)
Morgen soll der Sack, dessen Inhalt gestern noch hinter dem Haus lag, abgeholt werden. Er wiegt ca. eine Tonne.

Eveline (Gast) - 13. Okt, 18:32

.... und der hält das aus, wenn man ihn hochhievt????

stellinger - 14. Okt, 10:24

Ich hoffe sehr, Eveline, denn er ist extra dafür gefertigt.
kelly (Gast) - 13. Okt, 18:56

bevor es schöner wird, fällt jede menge arbeit und dreck an.
nur die aussicht auf den erfolg lässt dich durchhalten, oder?
die steingruppe im vorherigen eintrag find ich toll, nur manuell, ohne technische hilfe die riesenbrocken bewegt, alle achtung.
wie der tonnensack das aushält interessiert mich auch...
verdienten feierabend und liebe grüsse.

Fred (Gast) - 13. Okt, 20:10

Wau..

Nabend Jürgen, man sagt sonst immer: Du blöder Sack, doch der Sack tut nur gutes....Weiter so...Schönen Abend, dein Blogkumpel FRED

Frau Momo (Gast) - 14. Okt, 09:04

Nicht schlecht, was ihr da geschafft habt. Alle Achtung!!!

Ocean (Gast) - 14. Okt, 11:16

Ja - Heinz Erhardt war einer

der ganz Großen .. einfach klasse!

Ich danke dir sehr herzlich für all deine netten Kommentare und hoffe, daß diese Woche etwas weniger anstrengend wird für dich,

viele Grüße zu dir nach HH und einen schönen Dienstag :)

Ocean

Frau Waldspecht (Gast) - 14. Okt, 14:02

Ganz so schwer wiegt unser Abfall nicht ...
Der Sack ist bei uns ja nur mit Grünschnitt befüllt. Der wiegt nicht so schwer ...
Und wer befördert euer Schwergewicht auf den LKW?
Toller Service, den hab ich bislang nicht gekannt ...

Da nun die Altlasten entsorgt sind, ist ja Platz für Neues ;.)
Liebe Grüße, Anette

stellinger - 15. Okt, 09:54

Der Lkw, der den Bauschutt abholt, ist mit einer Hebevorrichtung versehen, Anette. Der Service kostet € 65,–.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits