Freitag, 10. Oktober 2008

Gefunden habe ich . . .

. . . diese Anregung, meinetwegen auch Stöckchen, bei Herrn Momo. Dort heißt es "Was ich schon immer mal machen wollte" . . . Hier ist meine Wunschliste:
• Den Führerschein für Motorräder.
• Mit einer Harley Davidson von West nach Ost über den Trans Canada Highway fahren oder
• Die Pan Americana von Alaska nach Feuerland bereisen.
• Mit einem Wohnmobil ein Jahr durch Canada reisen.
• Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ein Foto machen, es dem „S**rn“ als Titelfoto anbieten und verkaufen.
• Eine Fahrt mit einem Heißluftballon.
• Endlich die 6 richtigen Lottozahlen tippen.
• Eine revulutionäre Erfindung ausdenken.
Man wird ja wohl mal träumen dürfen. Vielleicht mache ich das alles im nächsten Leben . . .

Herr Momo (Gast) - 10. Okt, 18:18

Ist ja komisch

• Mit einer Harley Davidson von West nach Ost über den Trans Canada Highway fahren oder
• Die Pan Americana von Alaska nach Feuerland bereisen.
• Mit einem Wohnmobil ein Jahr durch Canada reisen.
• Zur richtigen Zeit, am richtigen Punkt ein Foto machen, es dem „S**rn“ als Titelfoto anbieten und verkaufen.
• Eine Fahrt mit einem Heißluftballon.

Das hatte ich auch erst auf der Liste - dann hab ich mich aber doch anders entschieden :)

stellinger - 11. Okt, 15:02

Zugegeben . . .

. . . meine Wünsche sind nicht alle ganz realistisch, weil nicht mehr durchführbar, aber der Wunsch ist der Vater des Gedanken.

Fred (Gast) - 10. Okt, 19:06

Dein wichtigster...

Traum erfüllt sich morgen, endlich wieder buddeln...ich guck mal wegen morgen...Gruß, FRED

stellinger - 11. Okt, 15:03

Schön, . . .

. . . daß du da warst, Fred, und nochmals danke für Deine Hilfe!

Frau Momo (Gast) - 10. Okt, 20:22

sagt mir rechtzeitig Bescheid, bevor Ihr aufbrecht auf Eure Highway Tour :-)..... Herr Momo hat übrigens den erforderlichen Führerschein, aber Sozius ist natürlich nicht so schön....

Ich glaub, ich nehm das Stöckchen grad mal mit zu mir.....

stellinger - 11. Okt, 15:06

Die Highway-Tour . . .

. . . wird ein Luftschloß bleiben. Das Stöckchen schenke ich dir. Auf diese Weise kommt es zurück in deine Familie.

Karl-Heinz (Gast) - 10. Okt, 20:35

Was ich schon immer mal machen wollte....

....sicher hat da jeder seine Wünsche und Träume, aber die Reiserei gehört heute nicht mehr unbedingt dazu. Als ich jünger war, bin ich gerne verreist - um mal endlich wegzukommen.
Heute fühle ich mich zu Hause sehr wohl und wäre sehr froh, wenn ich den Ruhestand in Ruhe verbringen könnte.

Was man also in diesem Leben nicht geschafft hat, kann man eben nicht im nächsten Leben machen, weil man nicht weiß, ob man als Maus oder Giraffe auf die Welt kommt. :)

stellinger - 11. Okt, 15:11

Zitat:

. . . weil man nicht weiß, ob man als Maus oder Giraffe auf die Welt kommt. :)
Vielleicht auch als Mensch, Karl-Heinz. Ich glaube an die Reinkarnation.

Eveline (Gast) - 10. Okt, 22:57

Wieso erst im nächsten Leben???
Da bist du für alles noch jung genug, na los, los geht's, wer wagt, gewinnt!! :-)

Fang mit einem schönen Wochenende an ;-)
LG Eveline

stellinger - 11. Okt, 15:15

Danke, . . .

. . . Eveline. Das mit dem schönen Wochenende könnte bei dem Wetter klappen.
Ich habe schon so viel gewagt für einen Gewinn. Aber eben diesen brauche ich, um all' meine Wünsche zu realisieren.

Ocean (Gast) - 14. Okt, 11:12

:)) das sind aber wirklich

gute Ideen .. da könnt ich mir einiges auch vorstellen, lieber Jürgen. Dieses Stöckchen kommt gleich mal auf meine Stöckchensammlung .. momentan hab ich einfach zu wenig Zeit für alles, was ich gern tun will - aber das wird noch nachgeholt ;)

und jetzt möcht ich erstmal hier weiter nachlesen, was ich versäumt hab :)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits