Donnerstag, 17. Oktober 2013

. . . und schon folgt hier . . .

. . . Video Nr. 4: http://youtu.be/9r4YjQTB8-w

Euer

Träumerle Kerstin (Gast) - 17. Okt, 14:17

Lieber Jürgen. Jetzt wollte ich mir doch fast im Affekt die Kapuze über den Kopf ziehen - grins. Aber See ist See und immer schön und erlebenswert - bei jedem Wetter.
Dein Header sieht sprichwörtlich goldig aus.
Liebe Grüße in den Nachmittag von Kerstin.

stellinger - 18. Okt, 14:05

. . . und schon wieder hat der Header gewechselt, liebe Kerstin.
Träumerle Kerstin (Gast) - 18. Okt, 17:19

Ich meinte doch den neuen Header - mit den Enten auf dem goldenen Wasser. Einfach zauberhaft die Aufnahme!

Träumerle Kerstin (Gast) - 18. Okt, 17:21

Upps - bin grad mal auf "aktualisieren" gegangen - da kommt der neue Header! Wahnsinn - ein Foto für eine Fototapete! Ein Foto zum Träumen! Sooo schön!
Hier ist grad die neue Waschmaschine angekommen. Nun heißt es Bad sauber machen, am Wochenende die Anschlüsse kontrollieren, aufbauen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Elisabetta1 - 21. Okt, 19:43

Den Wind kann man "hören" bei den Aufnahmen, da war die Kapuze sicher sehr angenehm. Gottseidank gab es noch Sonne, sonst wäre es ziemlich ungemütlich gewesen.
Schöne Aufnahmen wieder!

Susanne (Gast) - 27. Okt, 23:13

Ich glaube, wenn ich mit Frau Stellinger eineb Strandspaziergang machen würde, wir zwei würden uns gut verstehen ;-) Auch ich bin immer auf der Suche nach Steinen und Muscheln und ständig am Fotografieren.
Du hast da einen richtigen schönen Film gedreht und er erinnert mich an unseren Mai-Kurztrip an die Ostsee, diese Seebrücken, die mag ich so sehr.
Die Hinfahrt Deines Videos habe ich allerdings etwas abgekürzt ;-)
LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits