Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hier sind . . .

. . . drei neue Videos von unserem einwöchigen Aufenthalt in Bad Malente und Umgebung.

Teil 1: http://youtu.be/EHFHbPUzH7E

Teil 2: http://youtu.be/1m9pj8WC6Lk

Teil 3: http://youtu.be/viOuDc_DN9k

Dank des hervorragenden Herbstwetters hat es uns kaum in der Ferienwohnung gehalten. Wir waren viel unterwegs und haben ein paar Eindrücke mitgebracht. Teil 4 und 5 sind schon in Arbeit.

Viel Freude beim Anschauen wünscht Euch

Euer

Träumerle Kerstin (Gast) - 16. Okt, 18:51

Hallo lieber Jürgen.
Upps - gleich 3 Filmchen auf einmal, habe alle angeschaut. Und nun schon wieder vergessen, was ich schreiben wollte.
Im Teil 2 ist eine kleine Meerjungfrau zu sehen - ob es Oceanphoenix ist?
Die Glasmanufaktur schließt aus Altersgründen? Oh, da gibt es wohl niemanden, der die Firma fortführen will oder kann. Schade ist so was, denn das ist noch echte Handarbeit. Ich habe auch 2 Schwäne, genau wie der zum Schluss gefertigte.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

kelly (Gast) - 17. Okt, 08:04

malente und die seenplatte...
erstaunt war ich bereits bei meiner tour nach hohwacht über die herrliche, abwechslungsreiche gegend.
der techniker *stellinger* hat eine sehr gute kameraeinstellung geschafft, während der fahrt profimässig - oder war es die beifahrerin?
ein schöner urlaub!
lg kelly

Elisabetta1 - 21. Okt, 19:34

Ja, Du hast wieder so nette Filme gedreht und uns/mich damit auf Deine Ausflüge mitgenommen. DANKE.
zu Teil 1: Du bist ein mutiger Mensch, wenn Du Dich auf Dein Navigationsgerät verlässt, denn viele sind schon im Acker gelandet, statt auf der Autobahn ;-)
Teil 2: Natürlich musste ich einmal gugeln, um zu sehen, wo BadMalente ist. Plön - das war mir ein Begriff, aber die Nachbarschaft gar nicht. Wunderschön und tolle Eindrücke.
Teil 3: Eine wahre Kunst und man kann es kaum glauben, dass solche Betriebe schließen (müssen) zum Leidwesen all jener, die nicht nur sehen, sondern auch kaufen wollen.

Susanne (Gast) - 27. Okt, 23:06

Da hattet Ihr ja wirklich Traumwetter und Eure Unterkunft sieht sehr einladend aus. Was für ein schöner Urlaubsort und so viel Entengeschnatter, doch was sah ich dort mitten im Wasser.... eine steinerne Kuh????? Was die dort wohl macht ;-)
Wunderbare Abendstimmung hast Du eingefangen und die Glasbläserei.....ganz ehrlich, die habe ich ausgelassen, denn da habe ich selbst schon eine in Venedig besucht und auch den Glasbläser aus Kindheitstagen noch nicht vergessen ;-).

LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits