Montag, 18. August 2008

Tante Emma-Briefmarken

Die Deutsche Post will bis zum Jahresende bei rund 1500 Einzelhändlern ihre Briefmarken verkaufen. So berichtet die Tagesschau. "Dann geben Sie mir bitte noch fünf Kilo Kartoffeln, fünf Postkarten, für 5 Euro fünfzig Briefporto und ein halbes Pfund Butter." So könnte ein Einkauf demnächst aussehen. Warum eigentlich nicht? Bei T*hib* gibt es außer Kaffee ja auch Fahrräder, Textilien usw.

Fred (Gast) - 18. Aug, 20:37

Warum nicht..

Du Jürgen, bei Schweinske gibt es doch ausser Essen und Trinken auch noch was..u.z. freundliches Personal. Gibts überall, nö das hab ich schon oft erlebt. Oder man achtet mehr darauf, als ich bei der HHA Bushahrer war, habe ich wohl auch nicht so darauf geguckt...Gruß, FRED

Ecki (Gast) - 18. Aug, 20:58

Postpoint

Bei uns gibt es ja auch so einen Postpoint. und die Post soll dicht gemacht werden. Ich frage mich, wo die noch sparen wollen. Aber Einschreiben kann man da nicht abgeben. Man man man ...

Petrus (Gast) - 19. Aug, 09:12

Dienstleistung !

Es gibt einen Unterschied zu Tante Emma-Läden, der heißt Dienstleistung. Davon ist bei der Post fast nichts mehr zu spüren. Der neue Trend heißt, immer weniger Leistung bei immer höheren Preisen. Bereicherung auf Kosten der Allgemeinheit (u.a. Zumwinkel). Ich betone - Gemeinheit. Diese Entwicklung finden wir seit längerer Zeit bei sehr vielen Unternehmungen incl. Politik.
Wer kann diese negative Entwicklung bremsen?

stellinger - 19. Aug, 11:25

Schön wäre es, wenn man die Postämter NICHT schließen, sondern bei „Tante Emma“ und in Supermärkten ZUSÄTZLICH Postwertzeichen verkaufen würde und die überall demontierten Briefkästen wieder anbringen würde, damit man zum nächsten Briefkasten nicht 2 Kilometer laufen muß – und wieder zurück. Servicewüste Deutschland!

Gitte (Gast) - 22. Aug, 21:13

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Frau, erholt euch gut und kommt gesund wieder!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits