Dienstag, 5. August 2008

Das alte Haus . . .

. . . von Rocky Docky Stellingen ist nun bald wieder ohne Gerüst. Die Fassaden-Instandsetzung hat doch länger gedauert und ist erheblich teurer geworden als ursprünglich geplant. Wer kann mir seinen Goldesel leihen?

Eveline (Gast) - 5. Aug, 15:44

Ich hab leider keinen, aber wenn du einen findest und bei dir was übrigbleibt, schick ihn zu mir, ich hätte auch ein paar Wünsche, deren Erfüllung zumindest einen kleinen Lottogewinn voraussetzen (und ich meine keinen Dreier oder so, nicht sooo klein *ggg)

;-)

Ocean (Gast) - 5. Aug, 19:55

Guten Abend :))

.. das ist offenbar immer und überall das gleiche, lieber Jürgen. Diese Erfahrung mit "erheblich länger und teurer" haben wir im Verlauf unseres Hausbaus auch machen "dürfen" ... Wenn der Goldesel hier vorbeikommt, schick ich ihn dann natürlich auch zu dir :))

einen schönen entspannten Abend wünscht Euch mit herzlichen Grüßen

Ocean :))

Ecki (Gast) - 5. Aug, 20:27

Das doofe ist ja immer, das sich meistens erst bei den Arbeiten herausstellt was und wie viel kaputt ist. :( Aber meistens muss der Handwerker leiden. Der Auftraggeber will ja nicht mehr bezahlen...

Trick_17 - 6. Aug, 11:16

Falls sich jemand meldet, dann schicke ihn auch gleich bei mir vorbei.... *g*

Fred (Gast) - 6. Aug, 15:14

Ich nnnnnnnnnicht...

Du weißt doch Jürgen, wir Eidelstedter haben doch nicht mal Wurst auf dem Brot....Danke für das Lob meiner Dia Schau "Cruise Days", das tut soooooooooo gut. Gruß FRED

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits