Sonntag, 29. September 2013

Schaut Euch mal den Himmel an, . . .

. . . blau, so weit man sehen kann.

Nur ein paar Schönwetterwolken ziehen vorüber, die der kräftige Südostwind vor sich her treibt.

Endlich mal kein norddeutsches Einheitsgrau. So kann es bleiben, damit der "Goldene Oktober" seinem Namen alle Ehre macht.

Einen stressfreien Start in die neue Woche wünscht Euch

Euer

Lemmie (Gast) - 29. Sep, 14:46

Hallo Jürgen!
So mag ich den Herbst, auch wenn die Tage schon ziemlich kühl werden.
Lieben Gruß
Lemmie

stellinger - 29. Sep, 17:07

. . . aber auch die Nächte werden schon ziemlich "fußkalt"! ;-)
LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 29. Sep, 17:24

Auch bei uns sieht es heut so schön aus - blauer Himmel, Sonnenschein und kleine Wattewolken. Haben gerade noch einen kleinen Ausflug unternommen als Urlaubs-Ausklang. Haben ja aber die nächste Woche noch frei.
Liebe Grüße in den Sonntagabend von Kerstin - und auch euch eine sonnige neue Woche!

Brigitte (Gast) - 30. Sep, 06:10

Stimmt

meinetwegen kann es noch lange so bleiben, damit wir das noch so richtig auskosten können. Zwar schreit jetzt gleich der Brötchengeber, aber bei solchem Wetter macht doch das Arbeiten gleich mehr Spaß. Wir waren auch unterwegs. Der Wind war allerdings recht kalt. Aber dafür hat man ja die warmen Klamotten erfunden.
Tschüssi Brigitte

kelly (Gast) - 30. Sep, 08:38

so kann es bleiben, lieber jürgen!
aber - es ist bereits fingerkalt.
eine vorahnung auf den winter, der uns hoffentlich ähnlich begeistert.
lg kelly

Elke (Gast) - 30. Sep, 12:39

Ja, es ist herrlich momentan. Und wie schön, dass auch ihr im Norden diesen blauen Himmel genießen könnt.
Herzliche Grüße
Elke

Creava (Gast) - 1. Okt, 05:47

Lieber Jürgen,
ich glaube Du hast heute Geburtstag....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

* Carpe Diem *

Liebe Grüße
Ulli

Lieber Jürgen. Auch auf diesem Wege noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heut. Möge Dir die Sonne die nächsten 365 Tage so scheinen wie heut. Verlebt einen schönen Tag heut.
Herzliche Grüße von Kerstin.

Waldameise (Gast) - 2. Okt, 07:54

Schon laaange

nicht mehr gesehen, wie so ein Himmel aussieht. Danke, lieber Jürgen.

Hab einen schönen Tag ...
liebe Grüße von der Waldameise

Waldameise (Gast) - 2. Okt, 07:55

Einen Tag zu spät

bin ich, wie ich gerade sehe. Dennoch komme ich doch immer rechtzeitig, um dir zu gratulieren und dir alles Gute, von Herzen Glück und Gesundheit zu wünschen, lieber Jürgen, gell?

Alles Liebe für dich und weiterhin viel Freude in deinem Leben

wünscht dir die Waldameise

Ocean (Gast) - 4. Okt, 10:18

Lieber Jürgen, ein ..

wunderschöner blauer Himmel ist das ..wow. So hatten wir es gestern auch - das tut richtig gut, gell? Hoffentlich bekommen wir noch viele goldene Oktobertage.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch beide :)
Ocean

Ocean (Gast) - 4. Okt, 10:19

Oh, gerade ..

lese ich die anderen Kommentare und entdecke, dass du Geburtstag hattest? Leider habe ich das total verpaßt, weil ich fast gar nicht im Netz war/bin zur Zeit .. aber nun gratuliere ich dir nachträglich noch ganz herzlich zu deinem Ehrentag und wünsche dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und ganz viel Glück :)

Liebe Grüße sendet dir
Ocean
stellinger - 5. Okt, 15:53

LIEBE BLOGGER!

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Das tat richtig gut und es hat mich sehr gefreut!!!!
Euer


Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits