Montag, 28. November 2011

Herbstblüher

Hinten, an der Garage, blüht er, der Winterjasmin. Eigentlich ist er erst im Januar „dran“, aber in diesem Jahr ist die Natur irgendwie durcheinander geraten.

Euer
Bilder hochladen
Jutta (Gast) - 28. Nov, 16:51

Lieber Jürgen,

das stimmt absolut mit dem Durcheinander. Wunderschön ist dieser Winterjasmin. Ist schon eigenartig, dass manche Sachen im Winter blühen, wo die Natur doch eigentlich schläft.

Liebe Grüße
Jutta

Träumerle Kerstin (Gast) - 28. Nov, 20:30

Wenn es nicht bald kälter wird, denkt die Natur, es ist Frühling. Das ist nicht gut. Heut schien hier so die Sonne, ich habe meine dicke Winterjacke gegen die etwas dünnere getauscht. Der Schal blieb auch daheim, ein Tuch reichte.
Liebe Abendgrüße von Kerstin und Danke für den netten Advents-Gruß.

Susanne (Gast) - 28. Nov, 21:22

In diesem Jahr ist wirklich alles anders. So schön es war, dass wir einen so sonnigen und milden November hatten, so frage ich mich doch, WANN der fehlende Niederschlag kommt, denn der November und auch der Oktober waren eindeutig zu trocken.

LG Susanne

Gertrude (Gast) - 29. Nov, 18:12

Hallo!
Ich wusste gar nicht das es einen Winterjasmin gibt!
Die Natur ist heuer wirklich durcheinander.

Liebe Grüße Gertrude

Elke (Gast) - 29. Nov, 18:15

Ja, wie soll sich die Natur auch noch zurecht finden bei dem Wetterdurcheinander, das wir dieses Jahr schon hatten? Aber die Blüten sehen trotzdem schön aus.
Lieben Gruß
Elke

Brotbaecker (Gast) - 30. Nov, 22:04

Sehr schön, davon sollte man einmal einen Ableger haben ;-)
Herzliche Grüße aus Bad Elster sendet Micha - Der Brotbaecker

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits