Dienstag, 1. November 2011

Es ist vollbracht

Bilder oder Fotos hochladen

Ganz in der Nähe hatte ich gestern, natürlich per Internet, eine Druckerei (klick) ausfindig gemacht. Dort ließ ich heute am Kopf eines jeden Kalenders die Lochung und die Spirale anbringen. Schon gestern, am Telefon, war mir diese Firma sofort sympathisch und heute durfte ich zuschauen, als Herr Beschorner meine Kalender konfektionierte.
Ein Kalender fehlt übrigens auf dem Stapel, der hängt schon bei uns an der Wand. Die anderen 14 Kalender stecken in B4-Umschlägen und warten auf den Versand.

Eine kleine Halloween-Nachlese (klick) gefällig?

Euer
Bilder hochladen
Lemmie (Gast) - 1. Nov, 13:12

Lieber Jürgen!

Das sieht toll aus. Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn eine Arbeit gelungen ist.

Lieben Gruß
Lemmie

Lieber Jürgen. Oh ich freu mich - Du weißt warum. So viel Mühen für die lieben Freunde - und erst das Porto :-)
Die Halloween-Nachlese ist ja witzig, hab ich mir gleich zwei Mal angeschaut. Danke für diesen Spaß.
Hier scheint heut wieder die Sonne. Ich war grad am See der Freundschaft, wird ja jetzt zeitiger duster, da muss ich gleich nach dem Mittag los.
Liebe Grüße aus Königsbrück.

Elke (Gast) - 1. Nov, 16:01

Hallo Jürgen,
jetzt sehen deine Kalender wirklich superprofessionell aus - klasse! Und deine kleine Halloweennachlese war wirklich schaurig schön Vielen Dank.

Lieben Gruß
Elke

Ocean (Gast) - 1. Nov, 18:17

Klasse seh'n sie aus,

deine Kalender, lieber Jürgen. Da steckt ganz sicher unheimlich viel Arbeit und Herzblut drin!

Hihi, das Halloween-Video ist ja echt super. Pizza *gggg* und der kleine Gruselschlossbewohner ist doch richtig niedlich ;-)

Liebe Abendgrüsse zu Euch,
Ocean

Waldameise (Gast) - 1. Nov, 18:45

Lieber Jürgen,

so ein selbstgebastelter Kalender bringt immer wieder Freude. Die Beschenkten werden sich sicher sehr darüber freuen, denn es ist ein persönliches Geschenk und nimmt auch noch mit auf die Wege, die ihr gegangen seid.

Liebe Abendgrüße
von der Waldameise

Jutta (Gast) - 1. Nov, 19:02

Lieber Jürgen,

das sieht echt gewaltig aus. Da gratuliere ich Dir. Über so einen Kalender wird sich sicher jeder freuen.

Liebe Grüße
Jutta

Susanne (Gast) - 1. Nov, 19:26

Da hast Du die Kalender dann doch sehr schnell fertig bekommen. Glückwunsch!!! Du weißt ja, ich freue mich jetzt schon auf diejeweiligen Monatsersten ;-)

Das Halloween-Video ist einfach klasse, gefällt nicht nur mir auch unserer Tochter.

LG Susanne

wieczorama (Gast) - 1. Nov, 20:52

Daumen hoch

Das ist ja toll! Ein richtig selbst-gemachter Kalender ist ja noch viel cooler, als ein Foto-Kalender. Da hast du sicher schon an Weihnachten gedacht und wirst deinen Liebsten eine besondere Freude machen können.
Viele Grüße aus Berlin

Karl-Heinz (Gast) - 1. Nov, 23:37

Gratuliere, Jürgen, da hast Du ganze Arbeit geleistet.
Ging dann scheinbar schnell vorwärts, nachdem all die Materialien eingetroffen waren.
Heute am 1. November haben zwei Freunde von mir Geburtstag - der eine wurde 1933 geboren, der andere 1935. Beide stammen aus Berlin, haben bei lange Zeit in der Chicagoer Gegend gelebt und sind im Ruhestand nach Florida gezogen, wo es logischerweise recht warm zugeht.
Wir haben heute nachmittags einen wolkenlosen Himmel und 19°C, durch den etwas stärkeren Südwind. Ruth war heute ohne mich in der Stadt einkaufen, während ich Renovierungsarbeiten im Haus machte.
LG Karl-Hienz

Sammy (Gast) - 2. Nov, 02:30

hallo Juergen,

du verdienst ein dickes lob fuer deine schoenen kalender. schade, dass ich da nicht mal eben durchblaettern kann. mich wuerden deine aufnahmen sehr interessieren.

lg
Sammy

stellinger - 2. Nov, 15:58

Du kannst . . .

. . . im kommenden Jahr jeden Monat ein Blatt dieses Kalenders sehen, Sammy. Danke für dein Lob, Dein dickes! ;-)

LG Jürgen
Katinka (Gast) - 2. Nov, 10:31

Hallo Jürgen,
die sehen wirklich klasse aus - richtig professionell!

Der Hallowwenfilm gefällt mir total gut - sowas mag ich ja sehr :-)

Liebe Grüße
Katinka

Werner (Gast) - 16. Nov, 05:44

Kalender

Hallo Leute,
Heute ist einer der sehr professionalen Kalender in Kanada angekommen. Haber mich sehr gefreut. Am Ende des Jahres wird er in einer sehr übersichtlichen Stelle in meiner Wohnung hängen.Herzlichen Dank Jürgen werde morgen an Dich schreiben.

Grüße an Euch Alle aus Kanada
Werner

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits