Freitag, 28. Oktober 2011

Endlich . . .

Bilder oder Fotos hochladen

. . . kann es weitergehen mit der Kalender-Manufaktur, denn heute kamen neues Fotopapier (240 g/m²) und neue Druckertinte. Auf geht’s!

Euch allen wünsche ich ein sonniges, kurzweiliges Wochenende.

Euer
Bilder hochladen
Träumerle Kerstin (Gast) - 28. Okt, 17:38

Lieber Jürgen, da hast Du gleich richtig Arbeit fürs Wochenende bekommen. Ich wünsche gutes Gelingen.
Johnny geht es wieder prima und jeden Abend stürzt er sich auf seine Portion Hühnchenfleisch.
Ich wünsche euch ein langes erholsames Wochenende. Nee - lang wird es für uns, wir haben am Montag Feiertag.
Liebe Grüße von Kerstin. (aber bei euch ist ja jeden Tag Wochenende)

stellinger - 28. Okt, 17:50

10 Kalender . . .

. . . habe ich schon fertig, Kerstin.
Euch auch ein schönes, erholsames Wochenende.

Liebe Grüße von
Jürgen und Frauchen
Elke (Gast) - 28. Okt, 20:26

Oh, da hast du ja nun genug "Stoff" für die Kalenderproduktion. Aber bei diesem schönen Wetter in Hamburg - nee, oder? Wie auch immer, ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
Elke

Jutta (Gast) - 28. Okt, 22:01

Na, dann kann es ja losgehen, lieber Jürgen. Ich wünsche Dir gutes Gelingen

und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Susanne (Gast) - 29. Okt, 23:37

Endlich drehe auch ich mal wieder eine Runde durch Bloghausen. Ich bin mir sicher, dass Du wieder wunderschöne Fotos für die Kalender aussuchst und wie ich gelesen habe, werden diese auf jeden Beschenkten persönlich zugeschnitten. Das finde ich klasse, denn so hat jeder ein ganz besonderes Geschenk.

LG Susanne

Karl-Heinz (Gast) - 30. Okt, 02:00

Na Jürgen,
dann kann es los gehen mit der Druckerei. Scheinbar hast Du einen guten Zulieferer für Papier und Druckertinte, wobei letzteres wirklich nicht gerade billig ist.
Wünsche Euch einen angenehmen Sonntag - ich werkle gerade etwas mehr mit Holz.
Karl-Heinz

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits