Mittwoch, 26. Oktober 2011

Tröpfchenweise . . .

Bilder oder Fotos hochladen . . . kleckert hin und wieder noch mal ein Foto zu dem Thema von mir ein.

Bilder oder Fotos hochladen

Hier handelt es sich um die Spitze des Rathauses zu Bad Reichenhall, dessen goldener Löwe im September 2008 magisch in der Sonne funkelte.

Meine Kalenderproduktion muß zwangsläufig etwas ruhen, weil mir der Fotokarton ausgegangen ist und die neue Lieferung noch aussteht — aber dann . . .

Euer
Bilder hochladen
Träumerle Kerstin (Gast) - 26. Okt, 17:41

Hallo Jürgen. Schön, dass Du noch ein Foto für diese Aktion gefunden hast. Der glitzert ja aber auch in der Sonne, da braucht man fast eine Sonnenbrille. Und so ein schöner Stern obenauf, da muss ich gleich an Weihnachten denken.
Hier regnet es jetzt, aber am Wochenende soll es wieder schön werden. Wir haben mit unseren Freunden grad ausgemacht, am Sonnabend zum Lieblings-Griechen essen zu gehen.
Viele Grüße von Kerstin.

stellinger (Gast) - 27. Okt, 13:55

Ohne uns? Das ist gemein!!!
Elke (Gast) - 26. Okt, 18:27

Wir nehmen es dankend an, auch wenn heute der falsche Mittwoch ist *gg*. Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut, lieber Jürgen.
Herzliche Grüße
Elke

stellinger (Gast) - 27. Okt, 13:58

. . . auch wenn heute der falsche Mittwoch ist.

Nun sei doch nicht so pingelig. Mein ganzes Leben lang habe ich nach dem Kalender und der Uhr gelebt, da sei eine Ausnahme gewährt.
Herzlichen Gruß
Jürgen
Jutta (Gast) - 26. Okt, 18:55

Lieber Jürgen,

der glänzt ja wirklich mächtig und ist sicher aus weiter Ferne schon zu sehen.

Liebe Grüße
Jutta

stellinger - 27. Okt, 17:05

Der Löwe hatte gerade die richtige Stellung, so dass sich dieser Sonnenreflex ergab.

Lieben Gruß
Jürgen
Katinka (Gast) - 28. Okt, 10:30

*wow* das sieht klasse aus, lieber Jürgen!

Der goldene Löwe mit dem strahlend blauen Himmel, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Katinka

PS. Ja, meine Waage spricht (wieder) mit mir :-))

Ocean (Gast) - 30. Okt, 15:30

aber ein besonders "edles"..

Tröpfchen ist das, lieber Jürgen. Ein wunderschönes Motiv, das vor dem tiefblauen Himmel noch schöner rauskommt :-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits