Donnerstag, 20. Oktober 2011

Unverhofft kommt nicht so oft!

Der Paketbote klingelte heute bei uns. Nanu — ich hatte doch gar nichts bestellt. Doch dann waren wir freudig überrascht. Ein Päckchen von Träumerle Kerstin hatte er gebracht. Sehr gespannt packten Frau Stellinger und ich es aus. Es war wirklich etwas darin, das etwas Licht und Wärme in die kalte und dunkle Jahreszeit bringen kann und wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke, liebe Kerstin!
Nachdem ich alles aufgebaut hatte, habe ich ein Foto von dem Inhalt des Päckchens gemacht.

Bilder oder Fotos hochladen

Euer
Bilder hochladen
Träumerle Kerstin (Gast) - 20. Okt, 14:49

Wie es ausschaut, ist alles heile angekommen. Und die Farben passen perfekt zu Deinem Blogoutfit - prima!
Viel Freude daran wünscht euch Kerstin.
(Ich bin heut auch von einer Bloggerin beschenkt worden. Beitrag werde ich später einstellen).

stellinger - 20. Okt, 17:23

Hab's schon gesehen. Das Bild passt perfekt zu Dir.
miyelo - 20. Okt, 15:27

Das sieht hübsch aus. Da hat die liebe Kerstin nun aber doch noch fleißig gebastelt. Dann macht es euch mal gemütlich. Kann man jetzt wirklich schon gut gebrauchen.
Lieben Gruß
Elke (Mainzauber)

P.S. Heute muss ich mich wieder als Miyelo einloggen, das Captchawort ist eine Katastrophe.

stellinger - 20. Okt, 17:18

Ist doch eigentlich ganz einfach, Elke.

LG Jürgen
Lemmie (Gast) - 20. Okt, 17:11

Lieber Jürgen!
Das war ja eine schöne Überraschung.
Und so überrascht war ich über Deine besonderen Glückwünsche!
Vielen Dank dafür.
Lieben Gruß
Lemmie

stellinger - 20. Okt, 17:17

Gell, diese Karten machen Freude.

LG Jürgen
Jutta (Gast) - 20. Okt, 17:28

Lieber Jürgen,

das sieht ja wirklich sehr sehr schön aus. Da hätte ich mich auch sehr gefreut. Dann wünsche ich viel Spaß daran.

Liebe Grüße
Jutta

oceanphoenix - 21. Okt, 15:18

Lieber Jürgen, das schaut

wunderschön aus ..ganz liebevoll gemacht von Kerstin :)

Ich hab nun erstmal zurück gelesen und geschaut bei dir. Momentan ist einfach zeitlich der Wurm drin bei mir ... Die Strommasten sind ja imposant - besonders toll find ich die Aufnahme von unten her! Und deine Bilder vom Goldenen Oktober ..eine Pracht. Vielleicht haben wir ja dieses Wochenende nochmal so Glück mit dem Wetter.

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe sonnige Grüsse in den Norden :)
Ocean

Karl-Heinz (Gast) - 21. Okt, 23:48

Das sieht wirklich hübsch aus - Kerstin hat sehr guten Geschmack.

Jetzt habt Ihr ein Licht für die dunklere Jahreszeit.

Wir haben gerade Besuch von unseren Kindern bekommen.

LG Karl-Heinz

Lemmie (Gast) - 23. Okt, 10:54

Blogspot

Ich lese zum ersten Mal, dass es beim Lesen meiner Beiträge Probleme gibt. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Lemmie

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits